- BeitrÀge
- 4.638
Wenn dem so wĂ€re dann gebe es nicht so viel Angebot đwuselsurfer schrieb:Glasfenster braucht kein Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn dem so wĂ€re dann gebe es nicht so viel Angebot đwuselsurfer schrieb:Glasfenster braucht kein Mensch.
Wollen ist nicht brauchen.Maxysch schrieb:Wenn dem so wĂ€re dann gebe es nicht so viel Angebot đ
Und wenn der Tisch höhenverstellbar ist, dann ist das noch viel besser.SirMarc schrieb:Grins weiĂer BĂŒrotisch, Schwarzer Aufbau weiĂes PC GehĂ€use hat was. đ
Klingt nach Baden-WĂŒrttemberg.SirMarc schrieb:Das erste wo ich bestelle ist das GehĂ€use und tisch. đ

Schön und gut, aber was willst du damit machen, ich hoffe es ist nicht nur weil du es haben kannst đ€SirMarc schrieb:Freu mich schon auf die 4 x 4tb ssd
Externe Soundlösungen solltest du eher in Betracht ziehen.SirMarc schrieb:Sounblaster AE-9
Nein ersten mag ich es getrennt pro Partirion, Und nicht eine Grosse wo den abraucht und alles weg ist. Hab das C D fĂŒr Programme E fĂŒr Spiele und F fĂŒr meine Daten plus Dokumente Verzeichnis, also alle Daten was eigentlich in Windows ist und ich per regedit verbiege dahin.Maxysch schrieb:Schön und gut, aber was willst du damit machen, ich hoffe es ist nicht nur weil du es haben kannst đ€
Neee ich liebe Interne Sound Blaster hardware hatte seit je nur SB Hardware von der ersten ĂŒberhaubt bis zur letzten SB ZxR die nur Gamer SB Karte hab ich ĂŒbersprungen, nach aussen ist ja ein gerĂ€t, aber nicht ĂŒber USB sondern per Interner SB Hardware. Was sicher Qualitativ besser ist als ĂŒber USB. đDrewkev schrieb:Externe Soundlösungen solltest du eher in Betracht ziehen.
Extern ist halt trotzdem besser, die 300 Euro wÀren so gut wie Geldverschwendung.SirMarc schrieb:Neee ich liebe Interne Sound Blaster hardware

Das Geld könntest du in andere Komponenten des Rechners investieren.SirMarc schrieb:Gebe ich gerne aus.
Auch keine gute Wahl was den HĂ€ndler fĂŒr Komponenten betrifft, zumindest in den meisten FĂ€llen. Ich sehe schon, hier fehlt einiges an technischen Kenntnissen und eine Beratung ist anscheinend ohnehin nicht (mehr) erwĂŒnscht.SirMarc schrieb:auf der lieste von Amazon.
Nee eigentlich nur das Netzteil Watt grösse was sinnvoll ist fĂŒr ein Ryzen 9 und 7900 tx karte,.djducky schrieb:Ich gehe davon aus, dass du keine Beratung fĂŒr die restlichen Komponenten des Rechners wĂŒnschst, sondern weiĂt, was du möchtest?