Bin ich Blind oder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: w0wka
@wuselsurfer
Ich frage mich eher, wer im Jahr 2024 noch ein geschlossenes und gedÀmmtes GehÀuse mit acht HDD-Schlitten und vier LaufwerksschÀchten braucht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maxysch
Ich mag Glas, wĂŒrde den so ein Schwarzer Aufbau hinstellen wo den das weiße GehĂ€use draufkommt. 😁 đŸ„° Grins weißer BĂŒrotisch, Schwarzer Aufbau weißes PC GehĂ€use hat was. 😁
Das erste wo ich bestelle ist das GehĂ€use und tisch. 😁

Maxysch schrieb:
Wenn dem so wĂ€re dann gebe es nicht so viel Angebot 😏
Wollen ist nicht brauchen. ;)

Aber wenn man es schön warm haben will ... .

SirMarc schrieb:
Grins weißer BĂŒrotisch, Schwarzer Aufbau weißes PC GehĂ€use hat was. 😁
Und wenn der Tisch höhenverstellbar ist, dann ist das noch viel besser.
Den hat meine Tochter neulich in ihr Arbeitszimmer gestellt und der macht richtig was her.

SirMarc schrieb:
Das erste wo ich bestelle ist das GehĂ€use und tisch. 😁
Klingt nach Baden-WĂŒrttemberg.

Nö Sachsen-Anhalt. 😛
In der Schönsten Kleinstadt. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000081191.jpg
Screenshot_20240925_134547_Amazon Shopping.jpg
Soo đŸ„łđŸ„łđŸ˜

Ich werde mit meinen 47 Jahren allmĂ€hlich zu alt fĂŒr den Sch...ß: Ein Bling-Bling-GehĂ€use und dann ein Schreibtisch, der halb so teuer ist wie meine Tischplatte (von dem Rest möchte ich gar nicht erst reden)?

Naja, whatever floats your boats :schluck:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SirMarc und Maxysch
Der ist nur fĂŒr das PC Tower sonst nichts.
Freu mich schon auf die 4 x 4tb ssd
Und den Ryzen 9 9950 x oder 3d mal schaue.
Und das einzigste was von Intel ist der 2, 5gb duo lan karte, Sounblaster AE-9
hero.png
Blingbling nein da kommt kein Licht rein auch keine LĂŒfter mit leds, ich mag das micht
Weiß wolte ich und glas.

SirMarc schrieb:
Freu mich schon auf die 4 x 4tb ssd
Schön und gut, aber was willst du damit machen, ich hoffe es ist nicht nur weil du es haben kannst đŸ€”

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SirMarc
Maxysch schrieb:
Schön und gut, aber was willst du damit machen, ich hoffe es ist nicht nur weil du es haben kannst đŸ€”
Nein ersten mag ich es getrennt pro Partirion, Und nicht eine Grosse wo den abraucht und alles weg ist. Hab das C D fĂŒr Programme E fĂŒr Spiele und F fĂŒr meine Daten plus Dokumente Verzeichnis, also alle Daten was eigentlich in Windows ist und ich per regedit verbiege dahin.
Könnte auch nur 3 nehmen den hÀtte ich C und D mit je 2 TB auf einer SSD?
Lol meine Spiele Partition war mal nur 5gb gross weil wolte gar nicht mehr spielen nur meine Spiele von Might and Magic tja jetzt ist sie bei 450 GB. đŸ€ŁđŸ˜‚ Und wider bei so 150 Spiele. 😁 😇
Bringe auch die 4tb voll weil warten schon Spiele wo nur ruckeln an Laptop, wegen Internet grafikarte mit nur 512 MB Speicher der rest kommt von dem 16 GB RAM und das langsam weil immer noch nur ein Zugriff.
ErgÀnzung ()

Drewkev schrieb:
Externe Soundlösungen solltest du eher in Betracht ziehen.
Neee ich liebe Interne Sound Blaster hardware hatte seit je nur SB Hardware von der ersten ĂŒberhaubt bis zur letzten SB ZxR die nur Gamer SB Karte hab ich ĂŒbersprungen, nach aussen ist ja ein gerĂ€t, aber nicht ĂŒber USB sondern per Interner SB Hardware. Was sicher Qualitativ besser ist als ĂŒber USB. 😁
Und nein hab kein Platz fĂŒr ein verstĂ€rker und boxen in Wohnzimmer AusfĂŒhrung. 😁

@Drewkev Gebe ich gerne aus.
Wie gesagt auch kein platz.
Die werden es zur top Soundkarte.
1122898_3db1223a37303f016d320a82463927f33b56a0c3f49e0379795870577713e560.jpg
đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł Nee nur spass sicher nix von Sounblaster đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚ 5,1 system von Teufel. 😉
Und was zahle ich fĂŒr ein guten Digital verstĂ€rker plus gute Boxen sicher mehr als 600 Euro.
Die letzten Boxen waren Inspire T7900. 😁
Das war mal mein Drucker
HP 4700dn
1000081726.jpg

62cm hoch 55 breit ist 49 cm tief 46 Kilo schwer von 2005 😂 ja ich weiss Bin bekloppt aber ClĂŒcklich. đŸ€Ł 😂

Ich gehe davon aus, dass du keine Beratung fĂŒr die restlichen Komponenten des Rechners wĂŒnschst, sondern weißt, was du möchtest?

• GefĂ€llt mir
SirMarc schrieb:
auf der lieste von Amazon.
Auch keine gute Wahl was den HĂ€ndler fĂŒr Komponenten betrifft, zumindest in den meisten FĂ€llen. Ich sehe schon, hier fehlt einiges an technischen Kenntnissen und eine Beratung ist anscheinend ohnehin nicht (mehr) erwĂŒnscht.

Teuer ist nicht gleich besser, aber vielleicht merkst du das irgendwann noch.

• GefĂ€llt mir
djducky schrieb:
Ich gehe davon aus, dass du keine Beratung fĂŒr die restlichen Komponenten des Rechners wĂŒnschst, sondern weißt, was du möchtest?
Nee eigentlich nur das Netzteil Watt grösse was sinnvoll ist fĂŒr ein Ryzen 9 und 7900 tx karte,.

850W wĂŒrde ich da nehmen, namentlich das hier.

Beim NV5 GehĂ€use könnte auch das Corsair Shift mit seitlich angebrachten AnschlĂŒssen gut passen (sicher bin ich aber nicht!), ist bei Amazon aber schwerer erhĂ€ltlich bzw. teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben