Bin ich Blind oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drewkev schrieb:
Auch keine gute Wahl was den Händler für Komponenten betrifft, zumindest in den meisten Fällen. Ich sehe schon, hier fehlt einiges an technischen Kenntnissen und eine Beratung ist anscheinend ohnehin nicht (mehr) erwünscht.

Teuer ist nicht gleich besser, aber vielleicht merkst du das irgendwann noch.
Ja ist aber nicht so das ich es auch da kaufe, ist nur da weil halt alles bei dem gibt, ich suche den natürlich auch bei andern Läden und wenn die selbe Komponente woanderst billiger ist bestelle ich dort.
Ja der ältere Ryzen ist schneller als der ryzen 9950x ich weiss das werde ich noch schauen
Hab immer pc zusammengestellt wo nach 6 Jahren immer noch schneller waren als neuere. 😁

Sag einfach klar, was du möchtest: Beratung/Hilfe bei den Komponenten ja oder nein. ;)

Ich möchte mal ganz vorsichtig in Aussicht stellen, dass dir das helfen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
djducky schrieb:
850W würde ich da nehmen, namentlich das hier.

Beim NV5 Gehäuse könnte auch das Corsair Shift mit seitlich angebrachten Anschlüssen gut passen (sicher bin ich aber nicht!), ist bei Amazon aber schwerer erhältlich bzw. teuer.
Danke👍
Ergänzung ()

djducky schrieb:
Sag einfach klar, was du möchtest: Beratung/Hilfe bei den Komponenten ja oder nein. ;)

Ich möchte mal ganz vorsichtig in Aussicht stellen, dass dir das helfen könnte.
Grins danke fürs Netzteil sagen das war der einzige punkt. 👍
Ich wechsle die PC nicht so oft eher wenn mal was abraucht ersetzt durch neueres aber sonst 6-7 jahre pro PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Alles klar, dann musst du es so machen, wie du es für richtig hältst, viel Freude damit. :)

• Gefällt mir
Der Rest ist schon in der liest plus jetzt das

MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0​

In Weiß natürlich auch wenns wider wie das Gehäuse 20 euro teurer ist. 😂 Wird wohl weniger verkauft als in schwarz. 😁
104 Euro in schwarz bei Amazon und weiß 124 Euro.

• Gefällt mir
@Bully49 Hab ein Kühlschrank 180 hoch Hmm da passt sicher viel rein, an zusatz geräte. 😁😂 Hmm aber wäre kommisch.
Marc wiso sitzt du immer mit einer Tastatur vor unserem Kühlschrank, huch ööm ich surfe gerade mit dem kühlschrank, nein es ist nicht der Hamster mit dem X. 🫣😁😂🤣
Den hab ich angeschaut, sa auch cool aus👍😁 Nene der NV 5 mk2 in weiß ist am 30.9 bei mir.

Und wenn den schon den
https://www.electronis.de/index.php?page=article&ID=350680&aid=124
The Tower 900 🫣🫣🫣
  • Breite: 42.3 cm
  • Tiefe: 48.3 cm
  • Höhe: 75.2 cm
  • Gewicht: 24.5 kg
Und bitte 4 stockwerke hoch Herr Pöstler. 😇
Brauche den ein Besseren Tisch, der wo bestellt kracht glaube zusammen, bei dem Ding. 😂🤣😁

Hab jetzt auch wider mein Lieblings cpu Lüfter gefunden.
Der Mugen 3 hat früher mein amd FX 8000 Serie Gekühlt.
der Mugen 6 Dual Fan Black Edition kommt den auf den Ryzen 9.

20240926_125212.jpg20240926_125545.jpg20240926_125908.jpg20240926_130421.jpg20240926_130430.jpg20240926_130523.jpgö20240926_134648.jpg
Sabber 🤤
Denke mal pro Monat 2-3 pc teile. 😁
War Lieb und Habs geholt beim Pöstler. 😇

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
@Bully49 Danke. 😂🤣Der war gut.😅🤣😅
Aber nur Schwarze und Rote Fisch, passt den schön zum Weißen Desktop🤣

Der hält sicher so 3-4 Generationen aus,
Ach und ne nie mehr Laptop wenn ich so sehe ein Gamer Laptop wo auch nicht lange ohne Strom läuft also auch nicht gerade zum rumrennen damit, und den noch 2500-3000 und höher kostet wo ich ein super pc zusammen bauen könnte plus noch 30% schneller.😂🤣😅

@Bully49 Tja mal schauen ob ich noch den irgent wann kommenden 128 bit AMD cpu schaffe. 🫣😅😂🤣 Cool mit Windows 20 128 bit. 😁 😁
Der erste grosse Server Big Tower war fast ein 20 Jahre im einsatz, alles im hineingebaut da gebohrt dort gesägt das auch neueres reinging. 😂🤣😁

Bully49 schrieb:
Aber sicher!
Und wie viele Jahre vergehen in eine Generation? 6, 8, 10, 12?
Mit der heutigen Entwicklungen geht das sehr schnell.
Bis es soweit ist, wirst du womöglich nah an Rentenalter ankommen.
Und was machen viele Rentner? Widmen sich viel Zeit mit dem Aquarium ...
Ach weiß nicht am6 wird den sicher übersprungen und den wider beim am 7 sabbernd zugreifen, neues Board neue CPU, ram, rest bleibt.

OIP (3).jpeg
Das wird mein Lüfter

ARCTIC Freezer 34 eSports DUO 51 Euro wurde gerade bestellt. 😁​

Wenns den Mugen 6 nicht in weiß gibt tja.

Warum den veralteten und heute zu teuren Freezer 34 wenn der wesentlich bessere Freezer 36 gerade für um die 20€ verscheuert wird?

Kann man ja abgeschaltet lassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Arg Früher hat man sowas bestellt war alles dabei. 🫣

Ist das Mounting kit für am4/5 immer dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben