• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bin ich ein Cheater?

bvbler

Ensign
Hey Leute, seit einigen Wochen spiele ich Call of Duty 4, hauptsächlich im online Modus, die überschrift des Themas kommt daher:
Gestern hab ich mal wieder gezockt und war auf einem Server weis net mehr genau was für einer, so, folgendes passiert, obwohl ich nichts, NICHT eingegeben hab in der Konsole, ich weis nicht mal wie ich die starten kann, konnte ich nicht abgeschossen werden, also so wie dieser god-Modus, ist klar das die Jungs auf dem Server verärgert waren, ich auch, weil ich nicht so einer bin!!!
Naja, jedenfalls habe ich den Server verlassen, und bin einem weiteren beigetreten, und schon wieder der gleiche Mist!!!
Und jetzt geht das nicht Weg!!!

So will ich aber net zocken, am Anfang hab ich gedacht ich bin ziemlich gut, bis dann einer n ganzes Magazin auf mich verfeuert hat...
Ich hoff doch, das mir jemand helfen kann!!!

Grüße

AW: Bin ich ein Cheater???

dann waren die jungs sch**ße auf den servern wo du warst oder du bist dermaßen am laggen das dich keiner trifft,ansonsten wärste wahrscheinlich schon von punkbuster gebannt worden.anders kann ich mir das ned erklären.

Hey, wer ist n punkbuster bzw. was?
Glaub net, das die Jungs so drauf waren, zumindest hat mich einer als Fu***** Cheater bezeichnet.
Naja, hab grad eben versucht auf nen neen Server draufzukommen, jetzt werd ich wieder abgeschossen!:lol:
Bloß gut, aber das ist schon ein seltsames Ding, oder?

wie was ist punkbuster? nen anticheat prog.!:D

Das ist nicht zu entschuldigen. :D

Sollte das Phänomen noch einmal auftreten, dann joine einfach den Server von Katan und probier es dort aus. Der Server läuft so, wie er laufen muss.

Das ist ein Bug. Einmal reconnecten und alles ist gut. Ist mir auch schon passiert.

Steht in seiner Signatur der Server. Einfach das Spiel starten die Console mit ^ öffnen und "connect 85.131.247.16:32015" eingeben. Fertig. Oder halt mit einem anderen Tool connecten.

vllt ist er echt nur gut....lol^^

ne mal im ernst? was soll das denn fürn bug sein?

Kann ich dir nicht sagen. Tritt nur sehr sehr selten auf. Habe es bisher zwei mal gesehen, einmal hatte ichs selbst. Und ich habe nicht wenig spielt. :P

mh.. das prob was du hast hatte ich mal aufn server in coduo gehabt naja zumindest hatte sich dann rausgestellt das das an den server lag.

mfg

Zurück
Oben