Bingsuche nicht vollständig

Mxx3

Cadet 3rd Year
Hallo,
hat oder hatte jemand das Problem bei der Bingsuche, dass nicht alle Reiter verfügbar sind?
Sprich Web, Medien und Lokale. Bei mir werden nur die Ergebnisse also die Links angezeigt. Medien wie Bilder werden nicht mehr angezeigt, sondern ebenfalls Links.
Ich mein mich dran erinnern zu können, dass wenn ich nach Autos gesucht habe unter Links Auto Händler, unter Medien Bilder zu den Autos und unter Lokale eine Map auffindbar war. Ist jetzt leider alles nur mit Links versehen...
Kennt da jemand eine Lösung?

Lösung: Google als Suchmaschine benutzen ;)

Was evtl. helfen könnte: Alle temporären Internetdateien, Cash etc. löschen.

P.S.: Wenn ich über bspw. Bing nach Golf 7 suche, bekomme ich unter Web alle möglichen Links, unter Bilder (überraschung) Bilder vom Golf 7 und unter "Karten" fragt er mich ob ich nicht eher die Golfstraße in Bad Harzburg meinte. Es sind also alle benötigten Reiter vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Region hast du denn eingestellt? Manche Features sind in manchen Regionen/Ländern nicht verfügbar.

@KeilerUno: Das wäre aber nicht die optmalste Lösung, denn wenn ich schon so einen extra Button habe, möchte ich den doch schon gern auch benutzen und wenn ich auf die Lupe klicke sucht der immer über Bing, auch wenn ich Google als Standard angebgeben habe. Ist dann wohl nur auf die Nutzung über den IE bezogen...
Ja so hatte ich das auch mal, aber jetzt nicht mehr :/

@faltermayer: Region ist auf deutsch eingestellt.

du kannst also nichts nach links und rechts wischen?(nachdem du die Suche abgeschickt hast)
mal versucht unter ... Einstellungen zu suchen?

KeilerUno schrieb:
Lösung: Google als Suchmaschine benutzen ;)
Das ist übrigens keine Lösung sondern eher eine Qual, weil Google die Ergebnislinks extra so manipuliert, dass sie nicht richtig aufrufbar sind mit einem WinPhone, aber Google ist nicht evil^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch zu den Reitern kann ich hin und her wischen, aber dann sind z.B. unter Medien trotzdem nur Links zu den einzelnen Seiten aufgeführt, statt Bilder und Videos...
Ja unter Einstellungen hab ich mich schon durchgewühlt, aber die passende Option noch nicht gefunden wie es aussieht...

Ich weiß nicht woran es jetzt genau lag, aber nachdem ich das Lumia 920 neugestartet habe geht das jetzt mit der Bingsuche.
Habe unteranderem temoräre Dateien gelöscht und auch den Verlauf vom IE und von den Sucheinstellungen.

Zurück
Oben