BIOS einstellen für Widows 11 Boot

Jamesriii

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
30
Moin,

ich bin grade dabei mir Windows 11 runterzuladen und habe mir hierzu mehrer Tutorials angeschaut. Ich habe den USB Stick für W. 11 erstellt und in meinen PC gesteckt. Und bin jetzt bei den Booteinstellungen angekommen. So wie ich das in den Tutorials verstanden habe, kann man über Boot Option #1 die Bootreihenfolge komplett verändern. So dass man es nach dem herunterladen von Windows wieder umstellen muss. Und über Boot Override soll wohl nur beim nächsten Neustart über den USB Stick gebootet werden. Kann ich jetzt also Boot Option #1 auf disabled stellen, weil ich bei Boot override den USB Stick ausgewählt habe? Und wenn das möglich ist müsste ich danach doch nichts mehr ändern, weil Boot override ja nur beim nächsten Neustart durchgeführt wird oder?

Hier noch ein Bild eingefügt:

IMG_6736.jpeg


Freue mich über jede Antwort,

Lg
 
wenn du jetzt so einstellst, dann startet die Installation vom USB Stick.
Nachdem Windows sich installiert und neu startet, ist auch das Windows Bootmenü im BIOS an Position eins , (und das automatisch) und Windows startet ganz normal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben