BIOS Einstellungen lassen sich nicht ändern

lolerloler

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2022
Beiträge
28
  • Prozessor (CPU): …i3G8
  • Arbeitsspeicher (RAM): …16
  • Mainboard: … Intel
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Intel Nuc

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Es lassen sich im Bios keinerlei Einstellungen ändern. Egal was und wie man klickt, es ändert sich gar nichts.
 

Anhänge

  • IMG_20220527_114941.jpg
    IMG_20220527_114941.jpg
    2 MB · Aufrufe: 291
Du klickst auf das graue Kästchen und es kommt kein Haken - oder was willst du uns sagen?
 
Ixh habe eine m2 Festplatte eingebaut, die offenbar deswegen nicht erkannt wird, weil das m2 Kästchen im Bios deaktiviert ist
 
Ich glaube, ich weiß was das Problem ist. Ich habe den Nuc damals vor zwei Jahren gebraucht gekauft und offensichtlich hat der damalige Besitzer einen Supervisor Passwort vergeben, den ich nicht habe. Deswegen scheine ich auch nichts ändern zu können ich habe den Verkäufer von damals angeschrieben, aber ob er antwortet steht in den Sternen. Wie kann ich das Ding resetten am besten?
 

Anhänge

  • 16536472470959155597962693171716.jpg
    16536472470959155597962693171716.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 217
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Naja, Spaß hält sich in Grenzen. Aktuell läuft der Lüfter die ganze Zeit und Wlan ist bescheiden...
 
Zurück
Top