bios flash

007enno

Newbie
moin habe eine 7950gt 256mb speicher frage ist die baugleich mit der 7950gt 512mb speicher wenn kan ich ihr dan das bios von der 512mb karte rauf zien und wie mach ich das ??????????????????????????????

Nein, das wird nicht klappen, zudem gibts keine 7950GT/256, nur eine 7900/256 - was hast du überhaupt vor?

cYa

ich wollte meine gainwaard 7950gt die leider nur 256mb speicher freigeschaltet hat auf die 512mb version bringen wenn das möglich ist ?????????? ich meine g-karte

Zuletzt bearbeitet:
Da sind nur 256Mb drauf und es kann keine 7950GT sein - freischalten kann man da nichts.

cYa

ich wollte meine gainwaard 7950gt die leider nur 256mb speicher hat mit dem bios der 512 version bringen wenn die bau gleich sind .:)

schade ich dachte die wären bau gleich na dene vergess ich ich das projekt mal danke doch es ist eine 7950gt golden sammpel von gainwaard ( wie kommst dar drauf das das keine ist ?) kratz am kopf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja krass :freak: Habe ich echt nicht gewusst *schäm*

cYa

deshalb dachte ich ja das sie den speicher drauf hat aber er nicht freigegeben ist na ich werd dar noch mal nach vorschen :cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Zurück
Oben