Bios für BFG 260GTX OC

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Hallo habe grade ein neues bios für meine Karte gefunden nur bei mir sagt everest

PCI-Geräte 10DE-05E2 / 19F1-09A6 (Rev A1) und das andere bios ist Rev A2

kann man das trotzdem nehmen oder ist da ein unterschied zu Rev1A und Rev2A
 

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
553
Hab die gleiche Karte wie du aber warum möchtest du da ein neus Bios draufmachen???
 

frank-drenkow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
nein will ich garnicht wollte nur mal wissen ob bei der Rev2A irgendetwas verbessert oder neuer ist meine karte laüft 1A ausser das sie in manchen menus etwas pfeift beispiel crysis und the witcher FRAGE ist das bei dir auch ab und zu das pfeifen

Habe aber grade mal GPU-Z gestartet und da steht das meine Rev2A ist welches programm soll man denn glauben

Eine Frage habe gesehen das du die Karte noch weiter Übertaktet hast hast du dabei was an der Lüftergeschwindikeit gemacht oder so gelassen und wie heiss wird sie
 
Zuletzt bearbeitet:

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
553
Hi!

das mit dem Pfeifen Bei Crysis ist normal hab ich auch und auch alle anderen GTX260/280 besitzer ob die neue Bios Version besser ist kann ich dir auch net sagen wo hast du die her da sollte doch stehen ob sie was verbessert... LINK?

Zum übertrakten und Lüfter steuerung des mach ich alle mit dem EVGA Precision 1.3.1 Tool erstens hält des tool im Idle die Graka auf Lüfter 40% was angenehmer für die Ohren ist bei etwa 53° bei mir bei, Last wird sie mit der Taktung von mir bis zu 80° heis was aber kein problem ist nur musst du selber ausloten wie weit deine sich übertakten lässt, der shader will bei mir kein Mhz mehr sonst macht er Grafikfehler alo 1500 ist schluss die Gpu ist jetzt bei 729 und speicher bei 2250.

Ach ja ich würde GPUz mehr vertrauen des ist immer aktueller als Everest!


Mfg
 

frank-drenkow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Danke für die antwort und der link http://www.mvktech.net/ steht aber leider nichts über das Bios

und noch eine frage bei den EVGA Precision 1.3.1 hast du fan speed auf auto gelasen beim OC oder manuel angepasst

Womit hat du getestet mit 3D Mark06 geht das dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frankpr

Gast
Warum stellst Du nicht alles Deinen Wünschen entsprechend im originalen BIOS Deiner Karte ein? Dann brauchst Du auch keine Angst haben, Dir die Karte mit einem BIOS dubioser Herkunft zu zerschießen.
 
Top