BIOS für Intel X79TO

d2boxSteve

Commodore
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.100
Hallo zusammen,

Intel hat ja leider keine Downloads mehr für die X79'er Serie ihrer Mainboards. Dort gibts nur:

BIOS updates are no longer available after November 22, 2019.

Hat einer von euch noch ein x79to oder x79si BIOS von 2013 rumliegen?
Meins ist von 2012 und macht mit manchen Grafikkarten Probleme. Laut Intel wurden bis 2013 welche entwickelt.
Vielleicht kennt ja auch jemand noch einen Mirror. Ich habe bisher nur ein dubioses BIOS von angeblich 2014 gefunden, aber Defender beschützt mich von dieser Downloadseite :=)

Gruß,
d2boxSteve

PS: hier noch der dubiose Link, damit keiner drauf reinfällt:

1600180256392.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2boxSteve
@Geisterwolf : Danke! Nach sowas hab ich gesucht (es aber nicht selbst gefunden). Ich teste in den nächsten Minuten, das frische W10 ist eben durch.

@cunhell : Danke, das wird der nächste Versuch falls das von Geisterwolf nicht funktionieren sollte.
Ergänzung ()

Er updated grad von 0460 auf 0650 ...
Ergänzung ()

Hat funktioniert @Geisterwolf :

1600184209656.png

1600184227796.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. Ich hoffe für Dich, dass es auch Dein Problem löst.

Cunhell
 
Zurück
Oben