Sehr geehrte Community der ComputerBase,
zwar habe ich selbst folgendes Problem. Ich hatte gewisse Probleme mit meinem Motherboard und grafikkarte.
Wobei mir geraten wurde das Bios doch mal zu Updaten damit sich dieses Problem löst, dies erwies sich als Fehler.
Nun habe ich folgendes Problem, seit dem Bios update bekomme ich immer wieder
die Fehlermeldung, : "Missing Operation System".
Da ich selber erkannt habe das im Bios die Festplatten nicht mehr richtig angezeigt werden ist mir auch aufgefallen das sich die Einstellungen im Bios auch geändert haben aber ich nicht weiß wie diese Werte vorher standen.
Zu meinem System.. :
Motherboard : Gygabyte ga770ta-ud3
Festplatten : 2xSamsung HD103SI ( Jeweils 1TB )
Grafikkarte : Nvidia geforce gtx 260
Netzteil : Cougar-Bronze-Netzteil 500W
CPU : AMD Phenom II x4 945
Betriebssytem : Windows 7
Bios : Dualbios
Ps : die Festplatten waren vom Stand aus, zu einer Partition erstellt worden wo Windows 7 gespeichert
( war/ ist ).
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jin
zwar habe ich selbst folgendes Problem. Ich hatte gewisse Probleme mit meinem Motherboard und grafikkarte.
Wobei mir geraten wurde das Bios doch mal zu Updaten damit sich dieses Problem löst, dies erwies sich als Fehler.
Nun habe ich folgendes Problem, seit dem Bios update bekomme ich immer wieder
die Fehlermeldung, : "Missing Operation System".
Da ich selber erkannt habe das im Bios die Festplatten nicht mehr richtig angezeigt werden ist mir auch aufgefallen das sich die Einstellungen im Bios auch geändert haben aber ich nicht weiß wie diese Werte vorher standen.
Zu meinem System.. :
Motherboard : Gygabyte ga770ta-ud3
Festplatten : 2xSamsung HD103SI ( Jeweils 1TB )
Grafikkarte : Nvidia geforce gtx 260
Netzteil : Cougar-Bronze-Netzteil 500W
CPU : AMD Phenom II x4 945
Betriebssytem : Windows 7
Bios : Dualbios
Ps : die Festplatten waren vom Stand aus, zu einer Partition erstellt worden wo Windows 7 gespeichert
( war/ ist ).
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jin
Zuletzt bearbeitet:
(Fehlende Infos)