Silver Server
Admiral
Das keine Festplatte angeschlossen ist oder sie ist defekt.MrFlopix schrieb:Also was bedeutet das?
Das hatte ich schon in Beitrag #3 gefragt und Du hast aber gesagt ja sie steht da! ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das keine Festplatte angeschlossen ist oder sie ist defekt.MrFlopix schrieb:Also was bedeutet das?
Alles klar werde mal ausbauen und wieder einbauen ansonsten hole ich mir eine neueNilson schrieb:Ok, die SSD wir im BIOS nicht mehr erkannt. Wie gesagt, bau sie mal aus und wieder ein, aber ich denke, sie wird defekt sein. Also eine neue besorgen und das (hoffentlich vorhandene) Backup einspielen.
ja Gut muss mir dann wohl eine neue holen Backup ist nicht verhanden heißt dann wahrscheinlich ich muss mir neues Windows holen ?Nilson schrieb:Ok, die SSD wir im BIOS nicht mehr erkannt. Wie gesagt, bau sie mal aus und wieder ein, aber ich denke, sie wird defekt sein. Also eine neue besorgen und das (hoffentlich vorhandene) Backup einspielen.
Was für eine SDd muss ich mir den jetzt holen?Nilson schrieb:Windows 10 sollte sich über die Hardware-ID selbst aktivieren. Durch den tausch der SSD ändert die sich normal nicht.
Hast Du denn keine Garantie mehr auf dem PC?MrFlopix schrieb:Was für eine SDd muss ich mir den jetzt holen?
Habe den Pc damals bei Saturn geholt habe ich den da noch Garantie?Dr. McCoy schrieb:Poste bitte mal, wenn die aktuelle SSD aus- und wieder eingebaut wurde, eine Komplettübersicht Deines BIOS, das ist ja immer nur ein kleiner Ausschnitt. Bitte die Screenshots dann dem Beitrag anhängen.
Hast Du denn keine Garantie mehr auf dem PC?
Der ganze Thread ist doch ein schlechter Witz, oder?MrFlopix schrieb:damals
Das kannst doch nur Du wissen, wie alt Dein Rechner ist?MrFlopix schrieb:Habe den Pc damals bei Saturn geholt habe ich den da noch Garantie?
6-7 MonateSilver Server schrieb:Das kannst doch nur Du wissen, wie alt Dein Rechner ist?
Das ist ja völliger Quatsch!Silver Server schrieb:Wenn Du keine Rechnung mehr hast kannst du die Garantie vergessen.
Rechnung habe ich nochcartridge_case schrieb:Das ist ja völliger Quatsch!
Dann solltest Du noch Garantie haben.MrFlopix schrieb:6-7 Monate
😮 Die gesetzliche Gewährleistung beträgt hier 2 Jahre!Dr. McCoy schrieb:hast Du ja auf Medion drei Jahre Herstellergarantie oder eben im ersten halben Jahr sogar die gesetzliche Gewährleistung, die Du in Anspruch nehmen kannst.
Ja, nur greift halt nach einem halben Jahr die Beweislastumkehr. Und an genau dieser Stelle wird die Beweisführung für den Kosumenten, dass der Fehler bereits frühzeitig bestand, kaum machbar. Somit bleibt von dieser gesetzlichen Regelung real nur ein halbes Jahr übrig.cumulonimbus8 schrieb:😮 Die gesetzliche Gewährleistung beträgt hier 2 Jahre!