Bios Update Asus A7V600

ja da werd ich gleich mal gucken auf jeden fall muss es eine sein damit ich auch weiter ohne problem counterstrike spielen kann weil das is ein muss möchte ja schon gerne einen neuen pc haben aber da spielt meine frau net mit habe mir erst einen plasma gekauft ohen sie es wissen zu lassen hatte eine woche dicke luft hier zuhause gehabt... deswegen möchte ich schon gerne mein rechner etwas günstiger aufrüsten also soweit es geht ohne gleich einen neuen zu kaufen ich hoffe ihr wisst was ich meine


@fritz.... bei dem letzten link sind grafikkarten aber erst ab einer cpu leistung ab 3000+ habe doch nur einen kleinen 2600+(2083 mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3000er hat immer den doppelten level 2 cache (512kb) und höchstens ~ 60 mhz mehr und mindestens 17 mhz mehr. front side bus kann wie bei dir 333 mhz sein oder 400 mhz. ist meiner meinung nach vernachlässigbar.

alternative wäre ne gebrauchte bei ebay. z.b. eine geforce 6800 gt oder sowas, aber die frisst ne ganze menge mehr strom und ist auch nicht unbedingt billiger zu haben. eine ati x800xt wäre auch ok.
 
hmm ich glaub habe kein glück um eine etwas lesitungs starke grafi karte zu bekommen die eine frisst zu viel strom die anderen ka.... muss glaub ich bei meiner ati radeon 9200 bleiben^^
 
es ist doch einfach einen schnelleren speicher zu haben wie von 128 auf 256 mb bei ner grafikkarte da merkt man doch auch schon den unterschied oder??
 
ehm versteh grad nur bahnhof ;)

kann auch an der uhrzeit liegen..
 
sorry habe net viel ahnung von hardware beziehe mich lieber auf software und so..... wenn ich mir die ati 9600 xt mit 256 mb merk ich doch einen unterschied zwischen einer ati 9200 128 mb die wo ich jetzt habe oder??
 
ist fast wie bmw 3er zu bmw 5er reihe.

du merkst das sicherlich. wenn du das nicht merkst hat dein finanzminister die neue karte wieder heimlich ausgebaut und zurück geschickt. ;-)

9600 xt

Chiptakt 500 MHz

Speichertakt 600 MHz

Speicheranbindung 128 bit

Pixel Pipelines 4

Speicher Bandbreite (GB/sec) 9,60

Pixel Fillrate (GP/sec) 2,00

-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------

9200

Chiptakt 250 MHz

Speichertakt 550 MHz

Speicher Interface 128 Bit

Pixel Pipelines 4

Speicher Bandbreite (GB/sec) 6,40

Pixel Fillrate (GP/sec) 1,00


sonst nur bei ebay (geforce 6600(gt) geht auch) oder ne wirklich grössere neue karte.

die angaben bei many electronics widersprechen sich etwas.

mal ist die artikelnummer von einer normalen xt und mal von der xt overdrive zu lesen. wird wohl die normale sein.

http://www.powercolor.com/global/main_product_detail_dis.asp?id=56
 
denke mal um es mir zuhause net noch mehr zu verscherzen mit der frau werde ich mir die ati 9600 holen oder die gforce 6600 muss mal schauen was die preis lage ist... dir oder besser gesagt dem ganzen team möchte ich mein dank aussprechen das es hier sowas gibt um seine ganze pc probleme zu lösen auch wenn es net immer klappt aber man weiß wo man hin gehen kann mit seinen problemen...... DANKE
 
wenn ich mir das nochmal überlege, hol dir doch besser eine gebrauchte 6600(gt) da haste dann doch länger was davon.

gruss an die frau :D

nix zu danken, kann eh nich pennen. ;-)
 
ok werde das machen danke schön...

ich kann auch net schlafen muss aber mal solangsam meine frau steht in 2 stunden auf und muss um 7 uhr zur arbeit aber vorher muss ich meine frau noch zur arbeit fahren ^^

also einen schönen guten morgen noch
 
:n8:





wieso muss ein post mindestens 10 zeichen haben.. *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben