Bios Update - Boot Problem

Jojo_D

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
35
Hi
Habe gestern meine neuen Komponenten erhalten. Alles zusammengebaut und den PC daraufhin gestartet. Hat auch perfekt geklappt und ich bin ins Bios gekommen. CPU, Ram, Festplatte und Graka hat er alles erkannt. Dann hab ich das neueste Bios Update gemacht (ist glaub ich erst am 6.10 rausgekommen). Hat auch geklappt und es kam "Well done", System will restart in 5 sec". Aber den neustart hat er dann nicht gemacht.
Daraufhin hab ich den PC halt so ausgeschalten aber kam nicht mehr ins Bios, sehe also nur noch nen schwarzen Bildschirm. Piepstöne oder sonstiges gibt er nicht von sich, er hat also eigentlich keine Fehlermeldung. Hab mal schon bissle nachgeforscht und gefunden, dass man die Batterie 10 sec rausnehmen soll und den Jumper für 10sec verschieben, damit er das alte Bios löscht, aber der Bildschrim bleibt trotzdem schwarz.

So nun meine Frage: Woran kann das liegen, dass der PC nicht mehr bootet. Habe das neue Bios installiert und das wurde auch erfolgreich absolviert. Wäre super wenn mir jm. helfen könnte.

System:
Asus P5B-D
C2D E6600
MSI NX7900GTO
2GB Gskill
......

/e: Das hab ich schon durchgefühft: http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=6574

mfg jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben