Bios update Probleme

Shadow16

Banned
Hi leute

ich hab folgendes prob. mit meinem asus p4c800e-deluxe wenn ich das neuste biso drauf mach und dann meinen pc neu starte, muss man ja alles im bios neu einstellen. wenn ich alles eingestellt hab und es gespeichert hab macht der pc wie normal neustart nur mit dem unterschied das der bildschirm schwarz bleibt. dann hilft nur ein restet und es geht wider von vorne los. an was kanns das liegen.

PS: ich wollte von 1019.004 @ 1021.007 updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich ist eine deiner Einstellungen falsch!

Du hast hoffentlich deine alten Einstellungen notiert?

kalr ich kenn mich im bios aus ich stelll immer alle gleich ein. man kan nicht viel falsch machen. im moment hab ich wieder das alte bios drauf aber ich will das neune draif machen aber es kommt immer zu diesem problem :mad:

ne oc ist an warum

würd ich ja machen aber damit gehts ja auch net. deshalb hab ich es mal mit einem älteren aber neueren als meinem probiert geht auch net das selbe problem :mad:

Also den Beta (gleich den ersten) würd ich auch net nehmen.
Wie siehst mit dem aus, der drunter steht?

hab schon alles versucht bis auf dem 19er geht kein anderes biso. zumindest bei mir

Du hast aber nicht dein Bios geflasht, als deine CPU noch übertaktet war?

doch. warum ? sollte man befor man updatet auf standarteinstellungen zurücksetzten ?????

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen OC aus.
Welches Flashprog benutzt Du?

Zuletzt bearbeitet:
Shadow16 schrieb:
Hi leute

ich hab folgendes prob. mit meinem asus p4c800e-deluxe wenn ich das neuste biso drauf mach und dann meinen pc neu starte, muss man ja alles im bios neu einstellen. wenn ich alles eingestellt hab und es gespeichert hab macht der pc wie normal neustart nur mit dem unterschied das der bildschirm schwarz bleibt. dann hilft nur ein restet und es geht wider von vorne los. an was kanns das liegen.

PS: ich wollte von 1019.004 @ 1021.007 updaten.

Würde meinem PC ein BIOS-Update gut tun? "Everest" sagt, es sei 2 Jahre alt und ob ich es nicht erneuern möchte. Jedoch habe ich Bange, das der PC danach nicht mehr läuft...

Zurück
Oben