BIOS update verursacht windows 10 Fehler

Vangiff

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
17
Hallo, ich habe einen Ryzen 7 2700x und ein msi x470 gaming pro carbon ac und wollte mal ein Bios Update machen. Eigentlich lief es reibungslos, ich habe die neue BIOS Version von msi runtergeladen und über einen USB Stick dann auf meinen Rechner installiert. Mein PC hat neugestartet und plötzlich kam die Meldung, dass das automatische Reparieren des PCs fehlgeschlagen sei und jetzt komme ich nicht mehr in windows rein (windows 10 64). Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
 

Vangiff

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
17
Nein, habe ich erst viel später gesehen, als ich runtergescrollt habe
 

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.878
nun, jetzt weisst du, was mit sorgfalt gemeint ist.
wenn du die aufgabe eines technikers tust, mußt du wie dieser techniker agieren.
 

whats4

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
5.878
ja, eh gut... in dem fall. aber stell dir vor, es wäre komplizierter oder schlimmer.... bloß, weil man nicht hinschaut....
 
Top