Bios Update von Grafikarte Asus 8800GT

jasim

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
122
Hallo
Besteht die Möglichkeit das Bios einer Grafikarte, in meiem Fall einer Asus EN8800GT zu Updaten. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meiner Grafikarte. Selbst das Updaten der neusten Treiber brachte nicht den Erfolg den ich mir erhoffte. Ich habe Everest und da wird mir bei der Grafikarte ein Bios angezeigt. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen ob man nicht auch das udaten könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.
 
also ich denke auch nicht das sich das bios groß selbst verändertn,
welche probleme??
 
Ich glaube nicht das sich das Bios verändert oder verändert hat. Das Hauptproblem bei mir ist, ich will den PC mit meinem Fernseher verbinden mit einem S-VHS Kabel. DVI-HDMI habe ich noch vor zu kaufen. Der Fernseher wird zwar erkannt aber nicht immer und Bildschirmeinstellungen lassen sich auch nicht richtig anpassen. Die neuste Treiberversion : 180.48 funktioniert auch nicht zu meiner zufriedenheit. Desshalb der Gedanke mit dem Biosupdate. Wohlgemerkt der Grafikarte nicht des Boards.
 
achsoo, das liegt am s-vhs kabel, das packt nur eine auflösung von 800x60bzw in seltenen fällen 1024.768,
ich hatte das problem mit ner radeon9200se^^ über svhs ging kaum was über dvi zu hdmi gehts VIEL bessre
 
Zurück
Oben