Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne ein Bios Update machen von Version 1.4 zu 1.5 benutzen möchte ich MSI Live Update Tool ich habe auch kein Diskentenlaufwerk auf mein PC und immer wen ich den Update machen möchte fragt das tool nach ein Disketenlaufwerk wie kann ich das verhindern leider kenn ich mich nicht so gut damit aus?
Hey
Also normalerweise braucht man ein Floppy fürn Bios Update, aber du scheints das mit einem vom hersteller gestellten programm machne zu wollen.Kenn ich leider nicht, vermute nur ,dass eben ein Floppy benötigt ist und du deswegen die nachricht bekommst.
grüße Jones
Besitze selber ein MSI und für das Liveupdate braucht man kein Diskettenlaufwerk. Wozu auch, das ganze wird direkt in Windows gemacht. Mach evtl. mal ein Update von dem LiveUpdate-Proggi.
Is nich eben da das Problem ,dass das Proggi n Diskettenlaufwerk sehen will, wenn er updaten will?
Ok wenn da alles im Windows passiert, dann wird wohl kein diskettenlaufwerk benötigt,(ich hab aber schon gehört dass die Methode mit den proggis nich so gut sein soll, oder nur für "Anfänger" ,gut egal, weiß nich ob da was dran is)
Er fragt bei dem Biosupdate nach dem Diskettenlaufwerk.
Das Programm das das Biosupdate macht sollte aber auch das neuste sein. Dieses Programm heißt MSI-Live wenn ich mich nicht täusche. Davon sollte er sich die neuste Version ziehen.
Und das ganze hat nichts mit Anfänger oder nicht zu tun.
Eine Diskette ins Laufwerkschieben und einen Befehl eintippen kann auch jeder Dorfdepp
Warum den technischen Fortschritt nicht nutzen und direkt unter Windows flashen. Die Zeiten wo das nicht funtze sind vorbei.
ja ka wenn das mit ner neuen Version anders is, ausprobieren!
ja tut mir leid ich weiß nicht ob es da einen unterschied gibt, und hab das nur von anderen Forum baselern gehört oder in nem anderen Forum,ka.Denkt jedoch auch nicht dass es nen wesentlichen unterschied gibt, mit dem Programm spart man sich warscheinlich nur was Zeit
grüße Jones