Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBioShock 2: Trailer zeigt Plasmide und BigDaddy
Die Marketing-Maschinerie des Publishers 2K Games kommt für den Ego-Shooter BioShock 2 mehr und mehr ins Rollen. So finden etwa Trailer in immer kürzeren Abständen den Weg in das Internet. Das aktuellste Video zeigt erneut Impressionen aus dem Multiplayer-Modus, eine der wichtigsten Neuerungen gegenüber dem ersten Teil.
ja eigentlich hätte es den Namen Bioshock 1.5 verdient. Alles aus einer anderen Sicht und zwar die, des Big Daddy. Lieber wäre mir eine Fortsetzung gewesen um zu erfahren wie es weiter geht.
Mister79, woher beziehst du deine Informationen??
Wie schon in vielen Artikeln bestätigt wurde : Bioshock 2 spielt 10 Jahre nach dem 1. Teil.
Man schlüpft zwar in die Rolle des 1. BigDaddys, aber die Geschichte wird normal weitergeführt...oder hats da Änderungen gegeben? Wäre mir sehr neu
Was ist mit dem Darsteller? Kommt erzurück, was macht er jetzt. Was ist mit der Frau? Es spielt wieder auf der Station aus Sicht des Big D. Aber mir fehlt der alte Hauptdarsteller. Gestorben ist er ja nicht oder habe ich was vergessen?
Oder ich muss es nochmal spielen um den Schluss zu verstehen das man jetzt auf einen B Daddy kommt.
Oder es kommt noch ein Bioshock Sea of Dreams 2 raus was dann daran anknüpft aber dann wäre Bioshock 2 trotzdem verwirrend.
Aber es ist ja üblich geworden das man einen Teil 2 bringt der mit 1 nix zu tun hat.