• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioShock 2: Trailer zeigt Plasmide und BigDaddy

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Die Marketing-Maschinerie des Publishers 2K Games kommt für den Ego-Shooter BioShock 2 mehr und mehr ins Rollen. So finden etwa Trailer in immer kürzeren Abständen den Weg in das Internet. Das aktuellste Video zeigt erneut Impressionen aus dem Multiplayer-Modus, eine der wichtigsten Neuerungen gegenüber dem ersten Teil.

Zur News: BioShock 2: Trailer zeigt Plasmide und BigDaddy
 
Da viele das Game schlecht geredet haben, jetzt mal was positives zu sehen im Trailer.

Sieht vielversprechend aus.
 
Mister79, woher beziehst du deine Informationen??
Wie schon in vielen Artikeln bestätigt wurde : Bioshock 2 spielt 10 Jahre nach dem 1. Teil.
Man schlüpft zwar in die Rolle des 1. BigDaddys, aber die Geschichte wird normal weitergeführt...oder hats da Änderungen gegeben? Wäre mir sehr neu
 
Was ist mit dem Darsteller? Kommt erzurück, was macht er jetzt. Was ist mit der Frau? Es spielt wieder auf der Station aus Sicht des Big D. Aber mir fehlt der alte Hauptdarsteller. Gestorben ist er ja nicht oder habe ich was vergessen?

Oder ich muss es nochmal spielen um den Schluss zu verstehen das man jetzt auf einen B Daddy kommt.

Oder es kommt noch ein Bioshock Sea of Dreams 2 raus was dann daran anknüpft aber dann wäre Bioshock 2 trotzdem verwirrend.

Aber es ist ja üblich geworden das man einen Teil 2 bringt der mit 1 nix zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zeichnung ganz zu Anfang erinnern mich an Fallout 3 *schwärm*
Aber das wirklich Gemetzel ist natürlich ganz anders. Ich freue mich darauf.
 
naja mal sehen wie der SP wird ^^ der MP is ja wohl schon in unzähligen Videos als klasse dargestellt worden.
 
Ich will mehr Single-Player-Infos! :D
 
wie toooooooooooooooooooodesgeil ist das denn ?

wenn der sp auch so fetzt, dann holla die waldfee!
 
Upps, endlich was positives^^. Sieht echt NICE aus :).
 
Zurück
Oben