• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock_2 Gameplay Video

Leech99

Banned
Hey danke dir !

Oki dann bitte schlissen DANKE

@Ultrawoach: Öhm, ja. Also muss jedes neues Spiel aus einer Serie ein anderes HUD haben? Und wegen Tenenbaum: Bioshock 2 spielt vor den Ereignisen von Bioshok 1.
Warum darf es deiner Meinung nach keine Tenenbaum im 2. Teil geben:freak:?

Mr. Bush

Mr. Bush* ich dache 10 Jahre nach dem ersten teil wird Bio2 spielen.
Da wenn du richtig kuckst die Stadt doch schon sehr verfallen aus schaut.
Und das HD ist doch wurst in Crysis war es auch das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
das ist aus dem 2ten teil WEIL:
man im ersten teil keine weiblichen big sisters hat, man in bioshock 2 einen big daddy spielt, man im ersten keinen spiralbohrer als waffe und zugleich plasmide einsetzen kann. tenebaum wurde nicht getötet also kann sie auch in der fortsetzung mitmachen, das hud kann man auch in 10 fortsetzungen noch benutzen, die lokation glasklar nicht aus dem ersten teil ist.
man in jeder spielezeitschrift schon umfassende berichte und bilder sehen/lesen konnte.

*edit
@Leech
ja spielt dannach weils heist das eine der lil' sisters erwachsen wurde und nun als big sister/weiblicher big daddy ihr unwesen treibt

Aber was mich wunder das die an der Grafik anscheint nix geändert haben.

Was ich nicht schlimm finde da die Unreal3 Energie echt super was her macht.

ABER SRY NOCH MAL WUSSTE NET DAS DAS SCHON GEPOSTE WURDE.

Leech99 schrieb:
Aber was mich wunder das die an der Grafik anscheint nix geändert haben.

Ich habe es schon mal gesagt: Dieses Spiel kommt auch für die Konsolen raus. Da kann man, wegen Hardwarelimitierung, nicht einfach mal die Grafik aufdrehen?! Wie soll das denn auch gehen? Es ist immernoch die Unreal-Engine 3 und nicht Unreal-Engine 4.

Oki das is für die auch raus kommt wusste ich nicht aber danke.

Aber wie gesagt ich finde die Grafik immer mehr als Super.

Mr. Bush* schrieb:
Ich habe es schon mal gesagt: Dieses Spiel kommt auch für die Konsolen raus. Da kann man, wegen Hardwarelimitierung, nicht einfach mal die Grafik aufdrehen?! Wie soll das denn auch gehen? Es ist immernoch die Unreal-Engine 3 und nicht Unreal-Engine 4.

Du denkst zu PC-haft:rolleyes: Durch Kennenlernen der jeweiligen Eigenheiten einzelner Konsolen kann man mittels Optimierung extreme Verbesserungen in Grafik, Physik usw erzielen.(z.B in einem Shader ist t=a+b+c+d was anderes als t=(a+b)+(c+d) (letzteres ist ca. doppelt so schnell)) Ausserdem gibts bereits die UE 3.5, die schon auf den Konsolen läuft und viel besser aussieht als die 3.0.

Bioshock braucht sowieso nicht das absolute Grafikpowerhaus zu sein, um aufzufallen. Im Gegensatz zu den spielbaren Grafikdemos da draussen hat es nämlich Atmosphäre und Style.

BTW: Ich empfehle jedem Bioshock-Fan und allen, die Halbwissen über Bioshock 2 verbreiten, dieses Video:

http://www.gametrailers.com/player/47818.html?type=flv

So long...

Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r schrieb:
Ausserdem gibts bereits die UE 3.5, die schon auf den Konsolen läuft und viel besser aussieht als die 3.0.

Mag ja schön und gut sein, soweit ich es mitbekommen habe, soll Bioshock aber noch nicht auf 3.5 laufen. Oder kam da was offizielles?

R0flcopt3r schrieb:
Du denkst zu PC-haft Durch Kennenlernen der jeweiligen Eigenheiten einzelner Konsolen kann man mittels Optimierung extreme Verbesserungen in Grafik, Physik usw erzielen.

Aha, also könnte man ja theoretisch Crysis 1, da man ja extreme Verbesserungen in Grafik, Physik usw machen kann, auch einigermaßen flüssig auf den Konsolen spielen? Hätte Crytek sich die CryEngine 3 auch sparen können...

Mr. Bush

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush* schrieb:
Aha, also könnte man ja theoretisch Crysis 1, da man ja extreme Verbesserungen in Grafik, Physik usw machen kann, auch einigermaßen flüssig auf den Konsolen spielen? Hätte Crytek sich die CryEngine 3 auch sparen können...

Mr. Bush

Was hat das damit zu tun? Natürlich wird ein eventuelles Crysis auf Konsolen nie so gut wie auf dem PC aussehen. Trotzdem wirst du nie einen 200€ PC zusammenstellen können, der die gleiche Grafikqualität bietet, wie z.B die Xbox 360 das kann. Klar ist ein 800€ potenter als jede Konsole.

Mir ging es um deine Aussage, dass bei gegebener Hardware keinerlei Grafikverbesserungen drin sind, und das ist einfach falsch! Punkt! Vergleich mal Resistance (1) mit Killzone 2 auf der PS3. Da siehst du, was man aus einer gegebenen Architektur dank alternativer Rendering-Verfahren herausholen kann!

Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r schrieb:
Mir ging es um deine Aussage, dass bei gegebener Hardware keinerlei Grafikverbesserungen drin sind, und das ist einfach falsch! Punkt!

Sry, du hast mich fals verstanden! Ich habe nie gesagt das keine Grafikverbesserungen drin sind. Ein paar neue Effekte hier und da, schön das sowas gemacht wird.
Ich habe aber vollgendes geschrieben:
Mr. Bush* schrieb:
Da kann man, wegen Hardwarelimitierung, nicht einfach mal die Grafik aufdrehen?!
Mit "aufdrehen" meinte ich eig. einen großen Sprung machen wie z. B. von einer Engine auf eine Neue zu wechseln (Neue Engine = meistens höhere Hardwareanforderungen). Das kann man nicht einfach so bei einer Konsolengeneration machen, oder etwa doch:freak::rolleyes:

R0flcopt3r schrieb:
Vergleich mal Resistance (1) mit Killzone 2 auf der PS3. Da siehst du, was man aus einer gegebenen Architektur dank alternativer Rendering-Verfahren herausholen kann!
Der Vergleich zieht ja mal garnicht! Sind doch zwei ganz unterchiedliche Engines! Die eine nutzt die Hardware in einem Bereich besser, die andere in einem anderen Bereich...wenn es die gleiche Engine gewesen wäre, dann Hut ab!

Hö? Wieso muss man in der selben Engine bleiben? Manchmal brauchts eben radikale Verbesserungen unter der Haube, damit das Äussere auch besser wird.

Ausserdem widersprichst du dich in deinem Post:rolleyes: Zuerst kann man nicht von einer Engine auf eine neue wechseln, dann beschwerst du dich darüber, dass man nicht zwei unterschiedliche Engines miteinander vergleichen kann:rolleyes:

Mr. Bush* schrieb:
Neue Engine = meistens höhere Hardwareanforderungen
Äh nicht unbedingt, siehe CryEngine 2.0 vs 3.0 ;)

Zurück
Oben