Hi Zusammen,
konnte leider nichts finden zu meinem Fehler.
Seit jetzt 4 Tagen ist beim Booten die Schrift rot und hat Fragmente wie wenn die Grafikkarte einen defekt hat.
Es sind nur Schrift und Symbole betroffen. Das geht bis der Windows 10 Ladekringel vorbei ist.
Sobald dann Windows wohl Treiber geladen hat läuft alles ganz normal ohne irgendwelche Fehler oder Fragmente.
Spielen macht auch alles keine Probleme.
Nur im Bios Posting wie oben beschrieben.
Vllt. hat das ja schonmal einer erlebt. Heute Abend werd ich noch ein/zwei Fotos machen
System:
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
CPU: Xeon X5650 @4.2GHz
RAM: 24GB DDR3 G.Skill F3-12800CL9-4GBRL
Grafik: ZOTAC GTX 1080 Ti
Meine Vermutung: Es verabschiedet sich irgendetwas auf dem Mainboard durch das ja nicht schon geringe Alter
Danke schonmal
Grüße
FiL
konnte leider nichts finden zu meinem Fehler.
Seit jetzt 4 Tagen ist beim Booten die Schrift rot und hat Fragmente wie wenn die Grafikkarte einen defekt hat.
Es sind nur Schrift und Symbole betroffen. Das geht bis der Windows 10 Ladekringel vorbei ist.
Sobald dann Windows wohl Treiber geladen hat läuft alles ganz normal ohne irgendwelche Fehler oder Fragmente.
Spielen macht auch alles keine Probleme.
Nur im Bios Posting wie oben beschrieben.
Vllt. hat das ja schonmal einer erlebt. Heute Abend werd ich noch ein/zwei Fotos machen
System:
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
CPU: Xeon X5650 @4.2GHz
RAM: 24GB DDR3 G.Skill F3-12800CL9-4GBRL
Grafik: ZOTAC GTX 1080 Ti
Meine Vermutung: Es verabschiedet sich irgendetwas auf dem Mainboard durch das ja nicht schon geringe Alter
Danke schonmal
Grüße
FiL
Zuletzt bearbeitet: