Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, sehr viele Features werden dann einfach nicht umgesetzt aus Geld- oder Zeitnot. Allerdings hat mich Bioware noch nie angelogen. Blizzard zb. schon sehr oft. Hilft nix, wie immer abwarten und...
Naja, mal schaun was Dragon Age so drauf hat, vielleicht vergeht die Warterei dann schneller
Kann dem nur zustimmen, das beste ist: Gehype aus, zurück lehnen, warten. Nicht das wir hier wieder ein paar Fälle aufzählen müssen wo einige ähnliches gesagt haben ...
Wieso teuer? Der Standardpreis ist 10-15 Euro, meistens ca. 13€. Für einen ganzen Monat Spielzeit doch nicht viel? Die meisten Vollpreisspiele (40-60 Euro) bringen einem evt. 3 Stunden bis 1 Woche Spaß und danach landen sie in der Ecke, für 60€ kann man selbst bei 15€ im Monat noch 4 Monate spielen und da lohnt es sich dann auch.
Ich bezweifle, aufgrund des Faktors Konsole, dass mittelfristig ein MMORPG wieder die spielerische Freiheit, Komplexität und den RPG-Faktor von SWG (vor dem K.O.-Patch) erreichen wird.
Hab mir gestern die Präsentation zu The Old Repulic angeschaut und muss sagen: Das sieht wirklich vielversprechend aus. Es wurden 3 Charakterklassen vorgestellt; die bereits bekannten Kopfgeldjäger und Schmuggler und der Sith-Warrior. Der Grafikstil ist immer noch gewöhnungsbedürftig aber die Atmosphäre stimmt und das ist für mich das Hauptaugenmerk. Und ein nettes T-Shirt gabs auch noch
Diese 20 Minütige inGame Präsentation ist der Hammer.
Das Spiel gefällt mir sehr gut und bestätigt das was ich mir erhofft hatte und vieles wissen wir noch nicht mal:
Als ehemaliger und langjähriger Star Wars Galaxies Spieler ist man natürlich besonders gespannt wenn man es liebt ein Star Wars MMO zu spielen, wenn es dann auch noch so innovativ erscheint wie SW:TOR, dann wird es unbeschreiblich hart zu warten.
Ich hoffe nur, dass die monatlichen Kosten nicht allzu hoch sein werden. Selbst 120 € pro Jahr für ein Spiel, neben den Anschaffungskosten sind auch kein Pappenstiel. Obwohl ich schon verstehen kann, dass es monatl. Kosten geben wird. Die Server müssen bezahlt werden und wenn ich überlege, dass das ganze mit allen Missionen etc. auch noch vertont ist, steckt da glaub ich ne Menge Geld drin!