Bei der Grafik finde ich auch, dass man bei der Lautanimation sowie, den Details der Charaktere auch noch was machen muss.
Jedoch finde ich die Umgebung und vorallem die weitsichtdetails sehr gut gelungen. Wenn man sich da mal Korriban anschaut oder Hutta, ich finde das sieht sehr gut aus, wenn man den Charakter mal ausblendet.
Generell ist es doch erstmal lobenswert das alles vertont wird, das gabs noch nicht bei MMOs, auch die Möglichkeit in einer Gruppe einen Dialog zu führen ist sehr gut.
Die Kampfanimationen finde ich sehr gut, wenn ich mir so andere MMOs anschaue, kann man das nicht vergleichen, da doch sowieso nur meistens "gecastet" wird, das gibts ja hier nicht gerade.
Magazine und Internetportale waren bisher auch sehr angetan.
Ich glaube schon, dass das Spiel gut wird, bin mir aber auch noch unklar wieviel Spieltiefe das ganze hat wenn man es schließlich in der Hauptstory durchgespielt hat.
Manche Leute erwarten auch einfach zu viel, wir reden immer noch von MMOs, da sind die Grafiken nicht so überragend in den meisten Fällen. Kotor war auch nie Art of the State, hinzu wollen sie ihr MMO auf möglichst vielen PCs zum laufen bringen. Das war jetzt mal ein kleiner Abschnitt der mal bisschen gezeigt hat wie es ablaufen kann.