Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange Du explizit auf BF4 hinweist, mindestens 60 FPS in allen Lebenslagen haben möchtest wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben.
Aber Xeon und OC .... ich glaub der hat keinen freien Multi wenn ich mich recht erinnere, da ist OC nicht so einfach.
Mal Off-Topic, mein alter Q8300 hatten auch keinen freien Multi aber ich konnte ihn über den FSB sowie Ramteiler übertakten - geht das beim Xeon nicht?
Oh man sein Kumpel hat "null Ahnung" von Pcs und ihr empfiehlt ihm Sli oder CF...
Wer richtet ihm dann immer die Profile ein usw. ? ich glaube kaum das der TE Lust drauf hat, dass zu übernehmen.
Klar, man kauft nciht einfach KH für 500€, aber zu sagen, dass man keinen unterschied zwischen 150€ KH hört, ist schlocht und ergreifend einfach blödes Geschwätz.
Wenn eh in zwei Jahren weder gekauft wird, dann ist eine GTX 780 Ti und ein 4770k mit oc doch genau das richtige.
Wenn dein Kumpel noch keinen Kopfhörer und passenden KHV hat, sollte er sich lieber dieses Kästchen holen. http://www.pro-ject-shop.de/headboxds.php
Das kann er dann auch per toslink an tv oder cd Player hängen.