News Bis zu 50 Mrd. US-Dollar: Meta kauft massenhaft Blackwell, Rubin und mehr bei Nvidia

@SSD960 Ich lese heraus, das du nicht in Nvidia investiert hast und daher in den letzten 3 Jahren deinen Einsatz nicht versiebenhundertfacht hast - dann kannst du eine 5090 + 6090 natürlich nicht gratis bekommen.
 
Alphanerd schrieb:
Das sind mmn stumpfe Algorithmen. Außer du beweist mir das Gegenteil. Aber das meiste, wo KI draufsteht ist keine.
Ergänzung ()


Vor 20 Jahren, wo es nur Code gab, gab es diesen Unsinn, der überall immer größere Blüten schlägt doch noch gar nicht.
Was soll ich dir also beweisen? Es läuft doch zu unserem Nachteil! Das lässt deine Forderung etwas absurd wirken. Mitlerweile wirbt jeder mittels AI und DeepLerning, und die Blüten, die für uns alle auch negativ sind, die sind ja tatächlich da, und die gab es vor AI ja nicht. Also wen mit AI geworben wird, und zugleich Blüten vorkommen die es nicht gab, und die oft nciht zu unserem Vorteil sind, soll ich dir jetzt beweisen das aufgrund von AI ist? Weil AI nicht missbräuchlich verwendet werde kann? Eine neuronale Statisikt? Die es schon überall gibt?

Jetzt können wir uns über die Norm, oder noch schlimmer über diene persönliche Haltung streiten, wieveil codezeilen im verhältnis zu neuronalen statistiken stehen müssen um von eine fucking Level 1 AI zu sprechen. Aber was ändert das nicht am jetzigen, gegenwärtigen negativen Ergebnis?!

Also AI schaft doch jetzt schon blüten, die es vor DeepLearning, also vor AI (Level 1), noch gar nicht gab. Und sicher schreibt es jetzt auch jeder auf die Packung, weil es gerade im Trend ist, das will ich dir nicht absprechen. Aber das ändert doch nichts daran das es auch durchaus gibt und auch zum Nachteil von uns genutzt wird, weil es geht und noch keine Rechtsprechung darüber existiert.

Daher tue ich mir schwer was ich dir beweisen soll, bzw was das bringen soll. AI ist überall im Einsatz. Sei es Forschung, Medizin, Finanzen, Verscherungen. Das heist natürlich nicht das aber auch jeder der AI schreibt auch AI nutzt. Aber sobald da Millionen oder Millarden bewegt werden, hat es oft einen tats#ächlcihen Verwendungszweck.

Wie zb inviduelle Preisanpassung in Echtzeit aufgrund abstrakt ausgewertere Nutzerdaten durch eien AI.
Also die Blüten gibt es doch schon. Jetzt können wir uns über die Grundkriterien streiten, ab wan und was nach der Fachwelt eine AI ist und was nicht. Also wieviel DeepLerning drinnen stecken muss. Aber darum ging es mir doch ncht. Sondern eher um die Blüten die es tatsächlich gibt, die nciht zum vorteil des Verbauchers sind, weil eine AI der merh Geld durch den Konsumenten generit, das ja nur schaft in dem sie es dem Konsumenten wegnimmt. Und ein Codezeilen alleine können das nicht! DeepLerning ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben