BitDefender Passwort Manager

Hendoul

Commander
Hi :)

Sehe ich das richtig, dass der Passwort-Manager von Bitdefender nur als Browser-AddOn erhältlich ist und über keine Desktop-App verfügt?

Gut möglich, aber warum nicht Bitwarden? Da kann ichs garantieren, dass es einfach alles gibt.

@cartridge_case
Weil wenn 99,9% aller Fragen über "Google" gesucht werden würden, du nicht über 27.000 Beiträge in einem Forum hättest.

Der richtige Weg wäre es dem Nutzer normal zu erklären, wie man nach der Antwort suchen kann ODER einfach die Antwort hinzuschreiben, wenn man es schon besser weiß.

Während manche Menschen lieber telefonieren, schreiben andere lieber eine Nachricht.
Genauso fragen manche Menschen lieber andere Menschen in einem Forum, statt einer toten Maschine mit Algorithmus diese Frage zu stellen und die passende Antwort selbst zu suchen.

ComputerBase ist eine Social Media Plattform und viele Menschen nutzen diese lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant, 1.Base und capo316
Weil ich BitDefender Premium Security gekauft habe, da ist der Passwort Manager mit dabei.

Achja, was ich vermisse ist eine "auto login" Funktion nachdem die Formularfelder schon automatisch ausgefüllt wurden.

SI Sun schrieb:
wie man nach der Antwort suchen kann
Habe ich ihm ja gezeigt, in dem ich seinen Titel des Threads an Google übergeben habe.
SI Sun schrieb:
einfach die Antwort hinzuschreiben, wenn man es schon besser weiß
Ich kannte die Antwort nicht. Ich musste selbst suchen. Deshalb habe ich den Weg zur Antwort ja verlinkt. Alles Vorkauen muss man ja nun nicht. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Zauberwort.
SI Sun schrieb:
Ich habe nun sogar beides gemacht.
SI Sun schrieb:
statt einer toten Maschine mit Algorithmus diese Frage zu stellen und die passende Antwort selbst zu suchen.
Traurig. Sowas sollte man eigentlich immer vorher machen. Gehört einfach zum guten Ton.

Hendoul schrieb:
Weil ich BitDefender Premium Security gekauft habe, da ist der Passwort Manager mit dabei.
Ist das auf meine Frage die Antwort? Dann verstehe ich es noch weniger. Du hast doch sicherlich Unterlagen zu deinem Vertrag mit denen erhalten.

Zurück
Oben