Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bitte Seabstian, was soll denn das werden? "Macht irgendwas, seid kreativ", da würde ich dir ein kreatives Bildrauschen oder ein schwarzes Blatt geben. Wenn du freunlich und spezifisch fragst, kann dir bestimmt jemand bei einem Problem helfen, aber das hier bietet einfach keine Grundlage.
Wenn du jemanden willst, der sich Zeit dafür nimmt, dann beauftrage nen professionellen Bildbearbeiter. Ich kann dir aber gleich sagen, dass es bei so einem Ausgangsmaterial (sowohl technische Umsetzung als auch Spezifikationen des Bildes) nicht viel zu holen gibt.
Und wie simpsonfan schon erwähnt hat: Einfach was hinklatschen und "macht mal" zu sagen, ist dreist, noch dazu als kompletter Neuling (was ja ansich nichts schlimmes ist!) der selbst noch nichts hier eingebracht hat. Ich hoffe nur, dass hier keiner auch noch ernsthaft drauf anspringt...
Irgendwie hab ich damit gerechnet..
Ich würg mir trotzdem ein Dankeschön hoch
Ergänzung ()
Okay ja werd ich mir zu herzen nehmen. danke. Dachte vielleicht hätte ne gute seele zeit und Lust gehabt. Ja ich bin ehrlich, hab mich angemeldet um darum zu bitten. aber nicht um zu befehlen. Wie gesagt, es hätte sein können, die Community sagt no go also kann ich damit leben. Das ausgerechnet dies mein erster Post is, wirft vielleicht ein schlechtes Licht auf mich aber mit irgendwas muss man ja anfangen. Das forum is betittelt mit: Bitte an Photoshop experten. Also hab ich hald mein Glück mal versucht. Kein Grund die Klauen auszufahren. Ihr leistet alle Gute Arbeit Noch nen schönen Abend
Versteh das nicht falsch, du kannst schon auch mal um was bitten, ob dann jemand drauf eingeht bleibt zunächst offen - nur, was erwartest du denn? Chrigu und Kausalat haben ja was gemacht. Nur weiß ja auch keiner, was du willst. Niemand setzt sich da jetzt längere Zeit ran und macht irgendwas, um dann hinterher vielleicht nur einen Kommentar wie "sowas doch nicht, ich hab schon was Ernsthaftes gemeint", weil du vielleicht einfach etwas in eine ganz andere Richtung erwartet hast. Und dass natürlich alles auf freiwilliger Basis ist und seine Zeit dauert, versteht sich dann von selbst.
Gehst du zu einem Architekten und sagst "Entwirf mir irgend etwas!"? Oder gehst du zu ihm und sagst: "Entwirf mir ein Wohnhaus für eine Familie, Kostenpunkt bis soundso, achte bitte auf Umweltverträglichkeit und plane Platz für x Personen ein. Stilistisch wünsch ich mir dies und das..."?
Hier herrscht ein etwas rauher Wind. Könnt ihr euch mal wieder entspannen, bitte?
Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, Dienstleistungen gegen Entlohnung auszutauschen. Es steht jedem frei um etwas zu bitten und es steht weiterhin jedem frei, dieser Bitte nachzukommen oder sie zu ignorieren. Es besteht kein Grund für eine Grundsatzdiskussion ob der Neoliberalismus der neue Humanismus sei. Ich finde es fürchterlich mit anzusehen, wieviele unnötige und beleidigende Kommentare abgegeben werden. Wenn niemand auf seine Anfrage antwortet, wird er die Message schon richtig interpretieren können. Andererseits, vielleicht ist jemandem gerade Langweilig und hat einen Anfall an Kreativität. Was ist denn jetzt so verwerflich daran?
Menschen leben nicht nur um Geld zu verdienen - stellt euch vor, es gibt noch andere Gründe.
Aber die sind euch scheinbar aus bestimmten Gründen nicht zugänglich.
Ganz im Gegenteil, wenn niemand antwortet, kommt oft die Beschwerde oder es werden 1 (oder 2 oder 3) Threads eröffnet, weil ja Leute den Post übersehen haben könnten. (Schon dutzendfach genau so erlebt)
Daaron hats ganz gut auf den Punkt gebracht. Etwas Informationen, und es findet sich bestimmt jemand, der was basteln möchte.
Die Reaktionen waren alles andere als optimal, aber es wird ermühend, da exakt das gleiche Szenario (mehrfach) täglich auftritt. Ich hoffe, Du nimmst es dir zu Herzen, Raphael Aventur, und machst es beim nächsten mal besser mit mehr Informationen und dann sind alle glücklich und es gibt auch ernsthafte Ergebnisse.
Cov... du schweifst aus.... deine verbitterung gegenüber foren solltest du selber mal ernst nehmen und dir eine auszeit geben, scheinbar staut sich bei dir aus irgendwelchen gründen viel ärger an und das ist ungesund.
.... es geht darum, dass der sebastian ein bild reinwirft und schreibt: macht was draus... also haben wir "was" aus dem bild gemacht... vielleicht winkt ihm beim nächsten mal der zaunpfahl und er gibt auch noch eine beschreibung, wie er es haben möchte...
ich bezweifle aber, das einer seine zeit für lau mit "macht was draus" verplämpert. wir können dem sebastian aber erklären, wie er das bild selber bearbeiten kann und seine kreative ader unterstützen. alles andere ist weltfremd.
Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, Dienstleistungen gegen Entlohnung auszutauschen. Es steht jedem frei um etwas zu bitten und es steht weiterhin jedem frei, dieser Bitte nachzukommen oder sie zu ignorieren
Wenn du sowas komplett ignorierst, dann hast du nur einen Haufen neuer Posts an der Backe, die allesamt keinen Deut besser formuliert sind.
Es geht nicht darum, hier eine Entlohnung zu fordern. Es geht nicht darum, dass hier nicht um kostenlose Hilfe gebeten werden kann. Es geht nur um die Formulierung der Aufgabe. Ein "Mach was draus." ist eben nicht ausreichend. Man sollte bei so etwas schon grobe Vorstellungen, Richtungen und einen Zweck mit angeben, denn Kreativität hin oder her, eine Stoßrichtung brauchts trotzdem.
Ansonsten steht es dir ja frei, "was" draus zu machen... Wirst nur sehen, wie viel Dank du erntest, wenn du das Bild dann in Graustufen umwandelst oder invertierst, weil das eben auch "was" ist.... Oder du lieferst ein wahres Feuerwerk an Kreativität und fidnest das Bild 2 Wochen später in ner Tageszeitung wieder...