Upgrade (CPU, RAM, MB) für 300€
Hallo! Ich lese zwar schon länger mit, suche aber jetzt erstmals selber Rat.
Ich habe 300€ für einen Upgrade meines PCs parat und muss sagen, dass ich weder Überblick über all die Fülle an Hardware habe, noch die Zeit und die Lust zu allen in Frage kommenden Prodkuten die Testberichte zu lesen. Hoffe ihr lasst mir deshalb aber keine Verachtung entgegenkommen, sondern helft mir mit einem guten Rat.
1. Folgendes besitze ich bereits und wollte die Teile nicht austauschen:
2. Alternate ist bisher der einzige Onlineshop, von dem ich Gutes gehört habe, gibt es da gute Alternativen? (Ein Shop in oder um Hannover wäre für mich sehr interessant, da ich dann mit der Selbstabholung Versandkosten sparen könnte.)
3. So sieht meine bisherige Zusammenstellung aus:
Ich danke euch im Voraus für eueren Rat!
Hallo! Ich lese zwar schon länger mit, suche aber jetzt erstmals selber Rat.
Ich habe 300€ für einen Upgrade meines PCs parat und muss sagen, dass ich weder Überblick über all die Fülle an Hardware habe, noch die Zeit und die Lust zu allen in Frage kommenden Prodkuten die Testberichte zu lesen. Hoffe ihr lasst mir deshalb aber keine Verachtung entgegenkommen, sondern helft mir mit einem guten Rat.
1. Folgendes besitze ich bereits und wollte die Teile nicht austauschen:
- Netzteil 550W
- ATI 3870
- IDE-Laufwerke und SATA-Festplatte
- Natürlich ein Gehäuse
2. Alternate ist bisher der einzige Onlineshop, von dem ich Gutes gehört habe, gibt es da gute Alternativen? (Ein Shop in oder um Hannover wäre für mich sehr interessant, da ich dann mit der Selbstabholung Versandkosten sparen könnte.)
3. So sieht meine bisherige Zusammenstellung aus:
- Mainboard: Asrock A770CrossFire
- RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
- CPU: AMD Phenom X4 9650
- CPU-Cooling: Scythe Shuriken
Ich danke euch im Voraus für eueren Rat!
Zuletzt bearbeitet: