gerade eine E-Mail von MF bekommen, dass es leider noch länger dauert mit dem Gehäuse...und ich online den vorraussichtl. Termin nachlesen kann, da steht noch der 17. ich hoffe, die Mail kam auf das Datum bezogen, weil noch später ist echt n schlechter Witz. Wenn die Zulieferer so unzuverlässig sind, dann sollten sie nicht mit diesen arbeiten bzw nicht online im Status was versprechen, was nicht klappt. Das macht mich echt sauer...
Selbst wenn ich auf was lagerndes wechseln würde bei den Gehäusen, heißt das nicht, dass ichs früher bekomm...super.
super...datum hat sich nochmals geändert auf den 20....ich glaub ich brauch echt noch 1-2 alternative gehäuse...bei amazon war das von mir jetzt bestellte mit versand leider um 15-20 euro teurer...
Ergänzung ()
Selbst wenn ich auf was lagerndes wechseln würde bei den Gehäusen, heißt das nicht, dass ichs früher bekomm...super.
Ergänzung ()
super...datum hat sich nochmals geändert auf den 20....ich glaub ich brauch echt noch 1-2 alternative gehäuse...bei amazon war das von mir jetzt bestellte mit versand leider um 15-20 euro teurer...