Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte mal drüber schauen, was mir da zusammengestellt wurde :)
Super, danke euch.
Hab dann gleich mf geantwortet mit den Vorschlägen und hab gleich gefragt, wie es mit der Lieferzeit aussieht.
Die anderen Teile kommen ja bereits heute...
haben sie gesagt, das soll morgen ins Lager kommen und ich kann jetzt sagen, ob das ok ist, wenn sie mir das anstatt des anderen senden.
da brauch ich jetzt aber keinen gehäuselüfter?!
Ergänzung ()
das verdammt bezog sich noch auf die blöde Situation
Das Asgard hat auch nur einen Lüfter.
Allerdings sind es da vorne und hinten ein 120er ... da würde ich den vorhandene, vorderen Lüfter einfach nach hinten verbauen!
Frischluft kommt schon ins Gehäuse ... und deine SSD braucht nicht gekühlt werden.
Wenn du irgendwann mal eine HDD dazukaufst, dann auch einen 120er Lüfter für vorne mitbestellen ... mein Vorschlag.
Naja...du willst die Teile ja eigentlich nicht tagelang (offen) rumliegen lassen, aber auf das Mainboard könnte man schon CPU, Kühler und RAMs verbauen ...
postfrau kam nochmal rum bevor sie zum Lager fuhr, alles drin im Paket.
Ich war nur verwundert, dass mein 8gb Ram in 2x4gb rams geliefert kam, aber auf der Verpackung steht dennoch 8gb. Fürs aufrüsten wäre doch ein einzelner besser oder, damit ich einen 2. 8er iwann nachrüsten könnte?!
Genau ... deshalb auch ins Handbuch schauen, welche RAM-Plätze belegt werden müssen, um den DualChannel auch zu nutzen.
Normalerweise 1und3 bzw. 2und4 ... sind eigentlich auch farblich markiert ... bei AsRock aber wohl nicht. Also Handbuch lesen! (kannste ja noch bevor das Gehäuse kommt!)