Bitte mal drüber schauen, was mir da zusammengestellt wurde :)

hehe, ah na das für 603€ schaut doch richtig gut aus! n gutes gehäuse, ssd, guter prozessor etc und eig nur speicher eingebüßt der eher zweitrangig ist. so hab ich mir das vorgestellt!

der Unterschied zwischen 270 und 270x ist marginal, oder? hab eben mal gegoogelt, der takt ist nur etwas fixer.
Ergänzung ()

und das mainboard ist mit usb 3.0 frontanschluss, vllt doch iwann mal praktisch stimmt und wenns mit der kühlung sinn macht, ist der aufpreis doch akzeptabel.
damit kann ich dann auch die nächsten jahre noch nachrüsten also, ja? :)

Unterschied 270 und 270X sind ca. 12% ... sowohl Preis als auch Leistung.

In der Zusammenstellung ist aber die 270X drin ... könnte man natürlich für ein paar Euro weniger auch die 270 nehmen ... kannste selber entscheiden.

Aufrüstung ist beim N300 und dem FullATX-Board (natürlich mit USB3.0) besser möglich, ja.

Na dann bestell ich nachts und schau, dass er Preis stimmt, dann geht die 270x auch mit durch :)

also ich werde das jetzt(bzw heute/morgen) bestellen und dann mal gucken, wie leicht oder schwer es ist, das zusammen zu bauen, aber ich denke mit euren faqs und anleitungen dort bekomm ich das schon hin.

https://www.mindfactory.de/shopping...22063f9bf4b03da90376dbb471fb798feb897e0ba2760

Nur nochmal zur Sicherheit, so würd ich es belassen und damit kann ich auch einen funktionierenden Rechner zusammenstellen, richtig? :D

Will nur nichts vergessen, falls ihr versteht. Maus und so hab ich natürlich^^

ehm aktuell hab ich einen philipps mit 19zoll, aber hatte vor mal auf einen 27er vllt umzusteigen iwann^^
Ergänzung ()

1440x900 blinkt immer auf wenn ich da was anschließe, dass dies die beste auflösung sei

Alles klar, wurde bestellt :)
Lieferbar am 10. steht drin, der Tower kommt extra gesendet, aber da stand auch was von "auf Lager" also muss es doch auch sofort gesendet werden können.

Bei MF kommt das Gehäuse IMMER im Extra-Paket, da anderes Lager.
Und das N300 war die letzten beiden Tage nie lagernd, meine ich...

jap, bei Mindfactory genau.
Bei allem steht: auf Lager, aber ich hab bereits sehr oft gelesen hier und da, dass das nix heißt bei MF

dazu sagt mf: "Bestellstatus: bezahlt (voraussichtlich versandfertig am 10.02.2014)"

haha, na klar, ich werd sicher beim zusammenbauen schon hier rein schreiben :D

Das mit Mindfactory bemängelt jeder. Nur sollte etwas Hintergrundwissen vorhanden sein. Knapp die Hälfte der Bestellungen wird nicht bezahlt. Wenn sie also immer die Teile bis Geld Eingang reservieren müssten sie Unmengen von Lagerbeständen haben.

Beispiel:
Artikel X ist lagernd (1 Stück) und du bestellst es per Vorkasse. Dann wird der Artikel erst für dich reserviert wenn die deinen zahlungseingang verbuchen. Kommt jetzt jemand 5 Minuten nach dir und bestellt den Artikel per sofortüberweisung, wirst du auf die nächste Lieferung warten müssen.

Danke für die Links, die hatte ich mir bereits mal angeschaut in Eigenregie :)
Die werde ich auch nutzen die Hilfe dort für den Zusammenbau!

Ich werde mal abwarten, was rauskommt bei MF - jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, da bin ich deiner Meinung.
Zur Not schreibe ich die einfach an und frage nach, da zeigt sich dann der wahre Charakter eines Shops immer.

Meine Erfahrung (nachdem ich dort etwa 20000€ Umsatz gemacht habe) ist: sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme. Sonst war test du teilweise 2 Wochen auf Artikel, die bei der Bestellung noch lagernd waren.

hm mist..habe vorkasse gewählt. na ich werd morgen gleich mal nachfragen einfach, in 2 wochen wäre ja echt grausam!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Pech hast sind es 2 Wochen.

Kannst aber auch immer alternativen wählen. Wenn der RAM erst in ned Woche wieder verfügbar ist, wählst du einen anderen und Zahl St die Differenz :) natürlich per PayPal o.ä.

ok, ich halt euch mal auf dem laufenden
Ergänzung ()

Alles außer dem Tower wurde heute früh versandt :)
Ergänzung ()

Mist!
"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider liegt uns zu dem Gehäuse zur Zeit kein Liefertermin vor. Dieser Artikel ist im Moment schwer beschaffbar.
Wir können da leider nur um Geduld bitten. Gibt es vielleicht eine Alternative die für sie in Frage kommen würde.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team"
Ergänzung ()

Blöde Frage, aber welches Gehäuse kann ich denn stattdessen nehmen um vergleichwerte Werte bzw Nutzerqualität zu haben? Zwecks Kühlung etc

Zurück
Oben