Bitte Schätzt mal den Wert des Systems

zonte

Banned
'n Abend

Also hier mein System, bzw. die Teiele, die ich wohl verkaufen werde, um mir was neues zu hohlen

P4 2.66GHZ mit 800er FSB, er schafft 3.2GHZ !Undervoltet! <-- und zwar bei 1.5V, schafft sicher auch noch weniger

Gigabyte GA-8S655TX Ultra

3Gb ram aufgeteilt wie Folgt

2x 1gb G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS (OVP vorhanden)

und
2x 512MB Crucial Ballistix (OVP vorhanden)

BFG Geforce 6800 GT OC (von werk aus übertaktet) inklusive NV Silcencer Rev. 5

und nen Sythe Katana (OVP vorhadnen).

Bin mir etwas unsicher, was das zeuch noch wert ist, und wie ichs verkaufen soll, um maximalen profit zu machen. (Als OC paket, naja ist net soo viel/ oder alles einzteln)

Danke schonmal für eure Mühe.
MfG alex

Grob geschätzt würde ich den Wert dieses (recht potenten) Systems auf ca. 250 € beziffern.

Schließe mich Damocles' Sword an!

Eher weniger, am meisten gibt es für Hardware angeblich, wenn man die Teile einzeln verkauft. Hier im Board kannst du mehr Glück mit exotischer Hardware haben. Ich hab mal eine 6800GT mit nem Zalmanlüfter verkauft und das war für Ebay einfach zu exotisch, als das es wirklich Absatz gefunden hätte.

Außerdem hatte ich nicht gelogen und zugegeben, dass ich sie (im Rahmen) übertakten hatte.

yo, bei dem rechner ist nicht mehr viel zu machen... 250€ sind wohl der preisrahmen.

so long and greetz

Hallo ich würde die Sachen einzeln bei E-Bay verkaufen P4 gehen da eigentlich immer für gutes Geld weg und auch die Grafik Karte sollte noch einiges bringen. Also Einzel könnte das auch über 300€ werden.

Sogar die Grafikkarte sollte für nen recht guten preis dort wech gehen ... wenn du glück hast, kannste bei ebay um die 300 ocken raus hohlen .... aber kommt eben immer darauf an, was die ebayer grad so brauchen.

Ich würde definitv nicht einzeln verkaufen.

Was bringt es dir ,wenn du für die Graka 10 € mehr bekommst, aber die Hälfte nicht los wirst ?

Graka -> AGP
RAM -> DDR1
MoBo -> AGP + s.478
[...]

Für jede Komponente einen Käufer zu finden dürfte äusserst schwierig werden.

Ich glaub du bekommst nichtmal 250€ dafür ...
Dein System ist einfach schon total veraltet wie Damocles' Sword schon gesagt hat. (DDR1, AGP, Pentium4, ...)
Aber für den Ram dürftest du doch einiges bekommen.
DDR1 ist schon sehr teuer.

Doch, 250 € wird er bekommen. Weil du keinen neuen PC für das Geld zusammenbauen kannst der spielefähig wäre.

schließe mich der mehrheit an.... ca. 250,-

Verkaufe auf jeden Fall in Einzelteilen. Bei eBay kann man dafür noch so ca. erzielen:

P4 2.66GHZ ~ 20-30 Euro
Gigabyte GA-8S655TX Ultra ~ 30-50 Euro
2x 1gb G.Skill F1-3200PHU2-2GBNS ~ 100 Euro
2x 512MB Crucial Ballistix ~ 50-60 Euro
BFG Geforce 6800 GT ~ 60-70 Euro
Scythe Katana ~ 20 Euro

Je nach Glückslage kann es mehr, aber auch etwas weniger werden.

MfG Tuem

Hallo alle zusammen,

dem geschätzten Wert würde ich auch + - 20,OO € so einschätzen.
Persönlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die Bauteile einzeln
verkauft mehr in der Summe gebracht haben, doch der erhöhte Zeitaufwand
sollte mit gerechnet werden.

Grüße!

Da ich in den letzen paar Tagen auch bissl was bei Ebay verkauft habe und den Markt beobachtet haben kann ich mich dem was tuem gesagt hat anschließen nur für den Ram wirste glaub ich nicht so viel bekommen aber insgesamt sollten das dann so 250€ werden wie auch schon die vorredner alle gesagt haben ...

Zurück
Oben