Hilfe!
Ich brauche einen neuen Monitor. Ich bin nun 1 Woche am lesen und vergleichen!
Mir platzt die BIRNE ....
Das Teil darf max. 280 € kosten sonst tötet mich meine Frau :-D
Aber einer von denen soll es werden , nun mein Problem welches Gerät ist für mich das Beste?
65 % Spiele
30 % Office
5 % Filme
Dell UltraSharp U2412M
kein HDMI, kann man damit auch BF3 spielen ohne schlieren ?
Asus VG23AH 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor
Ich finde 120 Hz klasse auch ein IPS Panel aber ist das Ding schnell genug die Bildquali in ordnung ? Der 3D Modus ist für mich ein nettes Feature aber nicht Kaufgrund.Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Asus VE278H 68,58 cm (27 Zoll) LED Monitor
Die größe würde mich reizen ! Aber wie spielt und arbeitet es sich mit der Kiste?
Ich bin für jeden Erfahrungswert oder Bericht dankbar.
Bitte helft mir weiter indem Ihr mir ein paar Erfahrungen Mitteilt und mir ein bisschen was über diese Moni´s berichten könnt ........... lieben Gruß an alle Dirk !
Ich brauche einen neuen Monitor. Ich bin nun 1 Woche am lesen und vergleichen!
Mir platzt die BIRNE ....
Das Teil darf max. 280 € kosten sonst tötet mich meine Frau :-D
Aber einer von denen soll es werden , nun mein Problem welches Gerät ist für mich das Beste?
65 % Spiele
30 % Office
5 % Filme
Dell UltraSharp U2412M
kein HDMI, kann man damit auch BF3 spielen ohne schlieren ?
Asus VG23AH 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor
Ich finde 120 Hz klasse auch ein IPS Panel aber ist das Ding schnell genug die Bildquali in ordnung ? Der 3D Modus ist für mich ein nettes Feature aber nicht Kaufgrund.Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Asus VE278H 68,58 cm (27 Zoll) LED Monitor
Die größe würde mich reizen ! Aber wie spielt und arbeitet es sich mit der Kiste?
Ich bin für jeden Erfahrungswert oder Bericht dankbar.
Bitte helft mir weiter indem Ihr mir ein paar Erfahrungen Mitteilt und mir ein bisschen was über diese Moni´s berichten könnt ........... lieben Gruß an alle Dirk !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige Satzzeichen entfernt.)