Bitte um Beratung! (Graka für BF3)

TechKevin

Ensign
Hay Leute,

Wie oben schon zu entnehmen ist bin ich momentan auf der suche nach einer neuen Graka,
die im Preissegment bei ca. 180 - 200€ liegen sollte und BF3 mit einer Auflösung von 1920 x 1080 auf Ultra packt!
Leider bin ich in der FAQ nicht ganz fündig geworden, daher hier die Frage.

Mein System ist in meiner Signatur angegeben.

Mfg.
Kevin

als erstes würde ich das no name netzteil austauschen befohr du dir eine neue grafikkarte kaufst dein no name böller liefert sicherlich keine 600 watt
am besten ein be quiet e9 480 watt oden noch besser ein dark power 10 550 watt netzteil das hat echte 550 watt

Kann mich dem nur anschließen, in dem preissegment wird es wohl amd werden, und eine 7870 sollte deinen anforderungen genügen.

7870 sollte BF3 auch ganz gut packen denke ich mal
Für den preis kriegst du von nVidia nix vernünftiges

Bei dem Budget verabschiede dich mal ganz fix von der absurden Idee von der Ultra cfg. ansonsten würde ich auch zu einer 7870 tendieren.

Auf Full wirst du es in der Preisspanne im Multiplayer nie und nimmer spielen können. Dann müsstest du schon zu einer HD7950 Boost oder gar zuir HD7970 greifen. Aber in dem Preisbereich ist die HD7870 einfach die stärkste, die du bekommen kannst.

Aber die schafft auch BF3 auf Ultra?

und ja wegen dem NT braucht ihr euch keine sorgen machen, da kommt noch n neues ran ;)
Ergänzung ()

Okay mal schauen für welche ich micht schlußendlich entscheide trotzdem Danke schonmal im vorraus!

nene ^^

870 sollte BF3 auch ganz gut packen denke ich mal
Für den preis kriegst du von nVidia nix vernünftiges

Jo genau :)

Also ich hab die hier drin und zocke alles auf Anschlag in Full HD mit 50-80Fps je nach Map

http://geizhals.at/de/msi-n660-tf-2gd5-oc-twin-frozr-iii-v287-001r-v287-035r-a836893.html

zudem ist die Karte recht leise und sparsam. Eine 7870 ist speziell in BF3 sicher nicht schneller. Also ich kann die Karte für BF3 nur empfehlen. Ich hab 180€ für die Karte +110€ Nvidia Gutschein + Metro +AC3 bekommen. ATi hat aber auch ein gutes SPielebundle

Sapphire Forum
Zurück
Oben