Bitte um EURE Meinung ! :)

Scholo

Cadet 2nd Year
Hallo PC-Freunde und Professoren!

Ich bitte euch um eine kleine Rückmeldung - habe mir jetzt Hals über Kopf einen PC auf Agando-Shop bestellt !

Direkt die erste Frage:

Was halt ihr von diesem Setup? ( Schon bestellt also nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen :P )

Gehäuse:Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Netzteil:450 Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard:Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD 990X
Prozessor:AMD FX-4350 4x 4.2GHz
Cooler:Scythe Katana 4
RAM Speicher:16GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 8GB)
Grafikkarte:GeForce GTX650 2048MB (DVI/HDMI)
Dämmung:keine Dämmung
Festplatte:500GB S-ATA2, 300MB/Sek.

( läuft dann alles auf Win 7 - 64 Bit )

Zweite Frage:

Habe mich schon erkundigt über den Shop, und da scheint jeder ziemlich zufrieden zu sein - habt ihr Erfahrungen mit AGANDO?

Danke + LG

reicht locker für Office und Surfen ^^

Willkommen.

Was kostet der "Schrott"?

Entschuldige den harten Ausdruck.

Kannst Du die Bestellung rückgängig machen?

Wenn der Rechner schon bestellt ist, was soll der Post hier denn bitte werden? Eine Beruhigung deines Gewissens und ein Lob, was es für eine kluge Wahl das war? Nächstes mal ist es zu empfehlen, hier vor dem Kauf zu posten, dann kann man dich ordentlich beraten und dich ggf. vor einem Fehlkauf bewahren.

p.s. was willst du mit 16GB Speicher machen xD

schon bestellt...schade.

grüße

sorry aber da stimmt so ziemlich nichts an dem Teil....würde auch stornieren und mich mal neu orientieren. Mal über nen Eigenbau nachdenken.

edit willommen auf CB

Touchthesky schrieb:
p.s. was willst du mit 16GB Speicher machen xD

Ins sysprofil eintragen :D

Also der PC ist echt kein Leistungskracher.

Danke für die schnellen Rückmeldungen !

Kostet 489.-

Ich Surfe, schaue Videos, und zocke WoW darauf ( wofür er natürlich leicht ausreichen sollte ! )

Rückgängig machen eher nicht, da schon überwiesen ! :)

Hauptsache is nicht zuuu schlecht ! :D

lg

was willst damit machen zum Spielen würde ich eine bessere Grafikkarte ab AMD R9 270x oder höher nehmen als CPU ein FX 6350 oder 8320

mit der Grafikkarte wirst in WoW keinen Spaß haben, nur mal so als Warnung

Zuletzt bearbeitet:
Mit der CPU genauso wenig

was sollen wir dir denn jetzt sagen :D da wir ja nett sind , sagen wir mal so: es war nicht optimal :D

wenn es geht, stornieren, ansonsten dann damit leben und glücklich sein ^^

Würde mir gerne selber einen zusammenstellen, jedoch fehlt mir hierfür das Geld !

Hab den um nen ganz anständigen Preis gesehen und bestellt, soll ja auch kein High-end sein, sondern einfach chillig zu daddeln und bisschen streamen ! :)

lg

Naja, das Teil ist weder chillig und von High-End Welten entfernt.

Scholo schrieb:
Rückgängig machen eher nicht, da schon überwiesen ! :)

Hauptsache is nicht zuuu schlecht ! :D

Wo ist das Problem, das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen? :confused_alt:

Und für 489,- EUR einen PC zusammenstellen kostet doch auch nicht mehr... ?!? Und du hast sicherlich Komponenten, mit denen du mehr Spaß hast, als mit der Restpostensammlung da oben... :evillol:

Wer billig kauft, kauft meistens 2x !! :D

Irgendwie ist auch die Reihenfolge merkwürdig... erst kaufen und überweisen und dann erst hier nachfragen?

Zuletzt bearbeitet:
Für 500€ oder ein paar Euro mehr hättest du problemlos einen Rechner kaufen können, mit dem du WoW gut spielen kannst; aber nicht mit dem hier. Das einzige, was hier "chillig" sein wird, sind die einstelligen Bildwiederholraten rund um den FPS-Gefrierpunkt...

Zurück
Oben