Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Kritik Phenom2 Zusammenstellung
- Ersteller janinc85
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Ja kannste nehmen, nimm aber ein richtiges netzteil.
JackSparrow
Commander
An Netzteil kannste das nehmen
http://geizhals.at/deutschland/a312971.html
oder dieses
http://geizhals.at/deutschland/a271405.html
http://geizhals.at/deutschland/a312971.html
oder dieses
http://geizhals.at/deutschland/a271405.html
Fred Fredburger
Rear Admiral
Naja das Corsair ist doch kaum teurer als deines...
Evtl eine andere Festplatte nehmen, irgendwie sind die Samsung Platten wirklich nicht das wahre.
Evtl eine andere Festplatte nehmen, irgendwie sind die Samsung Platten wirklich nicht das wahre.
JackSparrow
Commander
Das Netzteil ist einfach mist es sind ja noch nichtmal die Netzteilwerte vorhanden so das man sie vergergleichen kann.
Mit diesen Netzteil wirst du nicht viel spass haben.
Mit diesen Netzteil wirst du nicht viel spass haben.
Soul_Ripper
Lt. Commander
Kauf dir keine 750er Platte wenn dann 640 oder 1000. Sind schneller aber kaum teurer.
w0nd4bra
Commander
Fred Fredburger schrieb:Naja das Corsair ist doch kaum teurer als deines...
sagt der der selbst ne samsung platte hat...
mein vorschlag wäre auf am3 prozzis zu warten... in der zeit hast bestimmt genug geld um dir des von den andren vorgeschlagene netzteil zu kaufen, bessere übertaktungsmöglichkeiten bei den am3 boards und ne cpu mit geringerer tdp ( was auch wieder nen vorteil beim übertaktet hat, sofern du des überhaupt praktizieren willst)
ich persönlich finde du massakrierst des schöne amd system mit der nvidia karte...
wie heisst das jetzt was früher spider plattform hieß ?
mfg
Whoozy
Banned
das heisst nun Dragon Plattform >>>> http://game.amd.com/us-en/ ( geiler Name wie ich finde
)
Edit: oh da war einer schneller
Edit: oh da war einer schneller
Fred Fredburger
Rear Admiral
@Sturm91
Ja leider, das ist bereits eine Austausch-Platte, hielt 2 Monate und ist schon wieder am abkratzen. Die erste hielt 3 Monate...
Naja ich kaufe keine mehr.
Ja leider, das ist bereits eine Austausch-Platte, hielt 2 Monate und ist schon wieder am abkratzen. Die erste hielt 3 Monate...
Naja ich kaufe keine mehr.
schattenhueter
Lieutenant Pro
@janinc85
ob HD4870 oder GTX-260 musst du selber entscheiden.
für GTX spricht:
-geringerer Stromverbrauch
-Phyix und CUDA (da hinkt AMD leider noch etwas hinterher)
für HD4870 spricht:
-etwas leiser
-mit 512MB 35€ günstiger, mit 1GB immer noch fast 15€
-brauchst für mainboard und GPU nur einen Treiber
-Soundchip für HDMI-Audio eingebaut
welche schneller ist hängt ja nur von den gewählten Benchmarks ab
Sonst ist die Zusammenstellung doch ganz gut. Beim Netzteil bin ich natürlich auch für ein besseres. Schau einfach mal bei 80plus.org nach einem passendem mit Silber-Logo (Gold schafft in der Leistungsklasse noch keines).
Bei der Platte würde ich einfach mal schauen welche nur 2 Magnetscheiben besitzt. Im moment weiß ich nur, dass man sich bei der Hitachi 7k100.b mit 750GB sicher sein kann, dass die nur 2 hat. Von WD, Samsung oder Seagate gibt es aber bestimmt auch welche.
Beim Mainboard würde ich auch noch auf das Gigabyte in meiner Sig verweisen. Das besitzt eine bessere Lüftersteuerung und eine Heatpipekühlung, dafür aber leider kein eSATA. Leider ist es im Moment etwas teurer (10€).
ob HD4870 oder GTX-260 musst du selber entscheiden.
für GTX spricht:
-geringerer Stromverbrauch
-Phyix und CUDA (da hinkt AMD leider noch etwas hinterher)
für HD4870 spricht:
-etwas leiser
-mit 512MB 35€ günstiger, mit 1GB immer noch fast 15€
-brauchst für mainboard und GPU nur einen Treiber
-Soundchip für HDMI-Audio eingebaut
welche schneller ist hängt ja nur von den gewählten Benchmarks ab
Sonst ist die Zusammenstellung doch ganz gut. Beim Netzteil bin ich natürlich auch für ein besseres. Schau einfach mal bei 80plus.org nach einem passendem mit Silber-Logo (Gold schafft in der Leistungsklasse noch keines).
Bei der Platte würde ich einfach mal schauen welche nur 2 Magnetscheiben besitzt. Im moment weiß ich nur, dass man sich bei der Hitachi 7k100.b mit 750GB sicher sein kann, dass die nur 2 hat. Von WD, Samsung oder Seagate gibt es aber bestimmt auch welche.
Beim Mainboard würde ich auch noch auf das Gigabyte in meiner Sig verweisen. Das besitzt eine bessere Lüftersteuerung und eine Heatpipekühlung, dafür aber leider kein eSATA. Leider ist es im Moment etwas teurer (10€).