Bitte um Zusammenstellung eines Gaming PC's

Hast du denn auch wirklich alle Front Panel Anschlüsse daran angeschlossen wo sie hin gehören?

Falls was defekt ist würde ich es auch als erstes bei den Komponenten suche wo du sie suchen würdest.
 
Ja, leider mit absoluter Sicherheit. ^^'
Ist nur ein wenig ärgerlich, wegen dieser Zeitverschwendung.
Da zahlt man schon viel Geld und kriegt Geräte, die sind schon hinüber. rofl.
 
Hat das Shinobi denn eigentlich einen Reset Knopf?
 
Joa, direkt neben dem Powerknopf.
Allerdings habe ich keine Lämpchen entdeckt(habe aber auch nicht gesucht).
 
Stecke mal den Anschluss vom Reset Knopf dahin wo der Anschluss von Power Schalter ist und probiere dann mal mit dem Reset Knopf den PC zu starten.
 
Vieleicht macht es ja auch einen unterschied:

Der Power LED ist in 2 einzelstecker aufgeteilt.
Keine Ahnung wieso..
 
Das macht eigentlich keinen Unterschied, zudem damit das er nicht angeht nicht der Power LED Stecker dran schuld sein kann.
 
Joa.. dachte nur, weil du den Restknopf erwähnt hast..^^
Ergänzung ()

grenn schrieb:
Stecke mal den Anschluss vom Reset Knopf dahin wo der Anschluss von Power Schalter ist und probiere dann mal mit dem Reset Knopf den PC zu starten.

Habe ich übersehen.. xD
Habe bereits probiert mit Reset zu starten, allerdings habe ich die beiden noch nicht getauscht.
Dann müsste man ja zumindest sagen können, dass das Gehäuse weniger schuld ist.. xD
 
Den Resetknopf solltest du mal als Startknopf ausprobieren einfach den Anschluss vom Resetknopf in den Stecken wo jetzt der Power Knopf drin ist und dann versuchen mit dem Resetknopf versuchen den Rechner zu starten.
 
Jo, das werde ich wohl mal machen.
Wenn ich das heute nicht hinbekomme, werde ich morgen die Artikel wegschicken.
Habe mich allerdings noch nicht darüber informiert, wo genau ich mich melde, weis das spontan jemand?
 
Wo hattest du nochmal bestellt?
 
Bei Hardwareversand.de, kennst du dich mit denen aus?
 
Also es passiert einfach nichts? Es geht kein Lüfter an?

Richtig blöde Frage, aber steht dein Netzteil auf 1 hintem am Schalter oder auf 0?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgendwas von Anfang an kaputt war. Dann würden sich wenigstens irgendwelche Lüfter drehen...

Hatte bei hardwareversand auch mal was reklamiert, hat einwandfrei funktioniert. Nur dauert es gefühlt noch länger wenn man auf ein wichtiges Teil wartet.
 
Bei Hardwareversand müsstest du dich dort mal melden http://www.hardwareversand.de/idxcontact.jsp bei der Email Adresse mit der Reklamation.
Würde allerdings dort anrufen da das mit der Email schon bei denen 2-3 tage gedauert hat bis eine Antwort kam.
 
Ich bin ja noch innerhalb der 2 Wochen und kann wiederrufen was und wieviel ich möchte ohne Begründung. xD
naja, sie bieten an, die Ware 1:1 auszutauschen.
Jetzt frage ich mich, sind die dann auch noch neu, oder betrachten sie meine Ware als gebraucht und schicken gebraucht?
Kann man ja so oder so sehen, klar definiert ist es nicht. ^^'
Ergänzung ()

Oder sie schicken defekte Teile zurück, dann wäre es ja genau 1:1. :D
Hoffe mal das wird nächste Woche noch was... ich will zocken D:
 
Ich denke das du auch neue Ware bekommst alles andere würde ich etwas eigenartig finden.
 
Ja, eigentartig und vermutlich auch nicht ganz legal..
Aber man siehts ja, habe Ware bekommen die schon kaputt war..
Das ist zwar keine direkkte Anschuldigung, aber bei mir kommen ähnliche "Probleme" zu häufig vor.. ^^'
Ergänzung ()

Naja, habe mir alle Artikel neu anfordern lassen bis auf das Mainboard, da nehme ich das MSI B85-G41, das andere ist nicht mehr vorrätig.. ^^
Wenn ich ganz vieeel Glück habe, würden die Artikel diese Woche noch ankommen.^^
 
Dann nimm das MSI B85-G41, ist auch nicht schlimm.
Es kann immer mal passieren das was defekt ist.
 
Wenn ich mich gerade richtig erinnerem waren die ganzen Teile in einem Packet zusammen, die meisten in ihrem extra Packet.
Allerdings war das Netzteil lose im Packet, evtl. hatte es damit zu tun..^^'

Aber so im allgemeinen würde ich ja schon behaupten, dass sich Gott oder etwas ähnliches sich gegen mich verschworen hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben