Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Zusammenstellung / Soundediting / Low-Budget
Naja.... da spar ich am Mainboard,aber das hat keine Onboard Grafik, so das ich im Schnitt noch unter 300€ besser rauskomm mit einem MSI Board und ner einfachen GeForce, als mit einem Asrop / Asrock - Board mit Sound und GrafikChip...
HALT!!!
Nimm auf KEINEN FALL dass MSI K9A2 Neo-F Board. Du sagst selber du hast dein Audioequipment extern, dass heisst USB Performance spielt eine zentrale Rolle und deshalb finger weg von nem Board mit SB600.
Dann weiter zur HD, die Seagate 500GB Platte aus der 7200.12er Serie ist nicht langsamer als eine WD mit 320 oder 640GB weil sie mehr Platter hat, im Gegenteil die Seagate .12er Platten haben nur einen 500er Platter und somit die höhere Datendichte. Eher als heikel gelten die Platten wenns um absoluten Silentbetrieb geht ich finds nicht tragisch, aber das hängt ja uach noch vom Gehäuse ab.
Zusätzliche Grafikkarte kann durchaus Sinn machen falls du mal auf zwei Monitoren arbeiten willst. (nicht alle OnBoardchips haben zwei RAMDACs)
Mit dem DualCore Athlon kann man sicher etwas anfangen, aber mehr Leistung fürs gleiche Geld gibts sicher. Wenn dir aber Temperatur&Stromverbrauch wichtig ist, wieso nicht