• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bitte warten..

7lives

Lt. Junior Grade
Juhu :)

Hab leider nix zu dem Problem gefunden, und wollte nur wissen ob ich da alleine da stehe..

Seit dem Update gestern gehen bei mir PB Server garnicht mehr. Ich bekomme nur ein "Bitte Warten" Fenster wenn ich auf Login klick, was sich automatisch nach 4 secs. oder so schließt..

Bin ich der einzigste der den Fehler hat???

P.S: Anmerken will ich noch das ich das Problem bei NON-PB Server nicht habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Die Antwort war wohl nicht wirklich hilfreich :) Wenn da steht "bitte warten..." wenn ich auf login klicke, und das fenster von alleine wieder zu geht... was soll ich da machen? steh dann einfach wieder im server browser :)

Das passiert mir auch dauernd. Dann nimmst du halt den nächsten Server und es hat siche erledigt.

Du kannst nur keine verbindung zu dem server aufbauen, daher schliesst sich das Fenster einfach.

mfg

ich hatte das problem gestern auch und meine kollegen ebenfalls. es scheint dann zu passieren wenn der server zwar nicht voll ist die freien slots jedoch reserviert sind. dann kann man nicht connecten und bekommt auch keine fehlermeldung. das sind jedoch nur vermutungen basierend auf eigenen erfahrungen.
grüsse und viel spass

Habe gesterna ber aus spaß mal so 6 Stück ausprobiert.. alle in Reihe... hmmm.. vielleicht nur schelcht geklickt? Werds heute abend nochmal probieren :)

Habe das Problem auch dauern. Mir ist aufgefallen, dass das auch bei Servern passiert auf denen ich schon drauf war. Habe dann einfach noch 2-3 mal draufgeklickt und plötzlich gings. War glaube ich ein Server ohne PB.

Ich hab auch schon gemerkt, als ich auf nen Server nachjoinen wollte, kam genau dieses Problem, als ich den Server dann in dem Serverbrowser gefunden habe, gings -.-

Ka was da genau dahintersteckt. Aber wird im laufe der nächsten Woche behoben sein... *hoff* ^^

greez

könnten wirklich clanserver mit reservierten slots sein und es wird nur noch keine dementsprechende meldung ausgegeben...anzeige im serverbrowser z.b. und natürlich ein entfernen aus JETZT SPIELEN sollten alle normalen freien slots belegt sein wäre was ;)

Zurück
Oben