Notiz Black-Friday-Deals: Technik-Angebote zur jährlichen Rabattschlacht

Es gibt immer mal wieder sehr gute Angebote, heute morgen gabs z.B. die Samsung 970 Evo Plus 500GB für 60€ und 1TB für 115€ bei Amazon, leider aber schon wieder raus.
 
Für ne SSd würde ich aktuell mal bei Mediamarkt vorbeischauen.
Da gibt es die Sandisk Ultra 3D in der 2TB Variante für gerade einmal € 128,89 (€ 158,89 mit € 20 Direktabzug und € 10 Newsletterrabatt (geht auch mit fremder Wegwerfmail) versandkostenfrei.
 
20% bei Alternate? Gibt es dann die 6800XT für die UVP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Neutra
Die Samsung 970 Evo 1 TB gab es (gibt es noch?) für 90€ bei Otto - super Preis!

Das Gigabyte x570 Aorus Master für 299€ (minus 50 Cashback) ist ebenfalls ein gutes Angebot bei Caseking und Mindfactory
 
jo, danke für das News-Update zum Black Friday.

Ich bin jetzt richtig heiß für die ganzen 3080 Deals 👊
 
In Sachen Verfügbarkeit seh ich Black

Ein paar gute Angebote sind dabei. Aber echt rar gesäht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Schildkröte09
Bis jetzt halten sich die schnapper in grenzen

den besten Deal hatte ich bei Amazon zu den Prime days NVME ssd 2TB für 170€

Edit: sry mein Fehler war doch nur eine pcie 3.1 bin im Datenblatt in der spalte verrutscht, model steht in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Alternate ist der Server down. Keine Webseite mit den Black Week Deals kann geladen werden ...
Und auf Amazon macht das stöbern schon lange keinen Spaß mehr, meistens nur NoName Produkte, von denen vorher noch nie jemand was gehört hat (Made in China) und nur handverlesene Markenprodukte, mitunter viel zu teuer. Nein Danke.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, ahuev0 und begin_prog
Schildkröte09 schrieb:
meistens nur NoName Produkte, von denen vorher noch nie jemand was gehört hat (Made in China)

Gerade das finde ich an den Black Friday Woche wenn ich mal Zeit habe interessant. Es gibt Sachen von denen man nie gedacht hätte, dass es sie gibt und manchmal ist da auch wirklich was dabei was man haben will.

Bestimme "Markensachen" kann ich mir auch bei Geizhals in Preisradar setzen, da brauche ich keine Black Friday Week.
 
Tjoa, GPUs und CPUs der aktuellen Serie dann wohl in der Blackweek 2021 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0
Ja: Amazon war letztes Jahr besser aufgestellt. Noch keine vernünftigen Whiskys im Angebot. 🤯 So geht das aber nicht, Amazon. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Servus, Arbeitskollege will sich diese Woche einen neuen Laptop anschaffe, 15 Zoll und max. 600€. Gibts da Empfehlungen? Würde für ihn das dann übernehmen. Danke und Grüße
 
Darklordx schrieb:
Noch keine vernünftigen Whiskys im Angebot.
:evillol: Die gab es ja schon zu den Prime Days in allen Sorten und Farben. ich denke die holt man dann zum kommenden Wochenende wieder raus. Im Moment sind nur die üblichen Verdächtigen dran, jede Menge Lagerhunde, Amazon Geräte, Hue, Tado und ein paar andere Smart Home Sachen, garniert mit ein paar wenigen richtig guten Angeboten, wie dem Sony Xperia 5 II.
Ergänzung ()

masterkruk schrieb:
Arbeitskollege will sich diese Woche einen neuen Laptop anschaffe, 15 Zoll und max. 600€. Gibts da Empfehlungen?
Medion Akoya S15450: Notebook mit Intel Tiger Lake für 599 Euro bei Aldi - ComputerBase
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Danke, das habe ich schon gelesen, allerdings befinden wir hier uns im Aldi Süd-Gebiet.
 
Drölfzehn schrieb:
Eine Sapphire 6800 XT Nitro+ für 499,00 fände ich sehr gut! :daumen:
Selbst UVP wäre schon ein starkes Angebot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield, DON.HEROUR und Pulsar77
Ab wann kauft ihr so ein? Wenn ein i5-10400f für 135 statt normal 140-150 drin (im Preisverlauf GH) schon? Netzteil Seasonic 550w auch für 70€ statt sonst so 75-80. (also nicht kaufen weil so ein besonderes Schnäppchen, sondern weil ichs sowieso brauche)
 
Ich wollte mir dieses Jahr am Black Friday einen neuen Fernseher schießen. Mal sehen, was es von Samsung noch so geben wird, bisher sehe ich wenig
 
Zurück
Oben