Notiz Black-Friday-Deals: Technik-Angebote zur jährlichen Rabattschlacht

capitalguy schrieb:
um wie viel uhr geht das morgen bei amazon los?

Es ging seit Donnerstag um 0 Uhr "los".
1606427658942.png
 
Habe mir bis jetzt einen Seifenspender und eine TB SSD gekauft. Rund 85€ für eine 860 EVO, da konnte ich nicht nein sagen. =)
 
Artikel-Update: MIFcom mit RTX-3000-Systemen
Bei MIFcom gibt es zum Black Friday nicht nur ausgewählte Systeme im Preis reduziert, sondern auch Rechner mit GeForce RTX 3080 lieferbar – dieser Tage keine Selbstverständlichkeit.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

„Angebote“ vor dem Kauf prüfen

Beim Blick auf die Angebote sollten Kunden immer Wachsamkeit walten lassen, denn nicht jedes angepriesene Highlight hat die Kennzeichnung als besonders günstig auch verdient. Nicht selten sind reduzierte Produkte anderswo noch niedriger bepreist oder waren zumindest zu einem früheren Zeitpunkt für weniger Geld zu haben. Vergleichen lohnt sich!
 
Wer denkt, dass er mit diesen Systemen ein Schnäppchen ergattern kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Wenn der Preis unwichtig ist, sind das natürlich tolle Daddelkisten.
 
Nachdem ich ein schickes neues Lenovo Notebook ergattern konnte, bei dem ich aber nun feststellen musste, dass keine zusätzliche 2,5" SSD reinpasst, werde ich wohl heute nochmal bei einer 1TB M.2 SSD zuschlagen müssen.

Cyberport hat da mit der Kingston A2000 1TB für nur 84,90€ direkt zum Abholen im Laden ein sehr attraktives Angebot für mich.

EDIT: Wobei ich gerade sehe, dass die Crucial P2 1TB bei Cyberport sogar nur 79,90€ kostet. Na dann nehm ich doch die.
 
Hofft MIFcom, dass ihre PCs gleich von Scalpern abgegriffen werden?
Das wäre vielleicht ein Geschäftsmodell, um teure PCs los zu werden.
 
POINTman-10 schrieb:
„Angebote“ vor dem Kauf prüfen

Beim Blick auf die Angebote sollten Kunden immer Wachsamkeit walten lassen, denn nicht jedes angepriesene Highlight hat die Kennzeichnung als besonders günstig auch verdient. Nicht selten sind reduzierte Produkte anderswo noch niedriger bepreist oder waren zumindest zu einem früheren Zeitpunkt für weniger Geld zu haben. Vergleichen lohnt sich!

In der Tat. Wollte mir einen LG GSYNC Monitor und einen kleinen Philips Fernseher holen, beides ist genau heute teurer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: POINTman-10 und Jan
Ich habe für meine Freundin die Switch Lite inkl. Animal Crossing beim MM gekauft, das war ein relativ gutes Angebot.
 
Meine gigantischen Black Friday Einkäufe: 8 AAA Akkus, sonst nix.

Für mich ist sonst nix dabei und als wirklichen Schnapper empfinde ich auch kein Angebot.

Beim Mediamark LG OLED war ich kurz in Versuchung, Lieferbar Ende Dezember, ja da kann ich auch gleich auf die Neujahrsangebote waren, wo die Preise eh tiefer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
mindfactory schiesst den vogel ab! preisnachlass von sagenhaften 1-10% werden da gross beworben, auf produkte die innerhalb der letzten 3 monate um 20-30% im preis gestiegen sind :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield, masterkruk, GreyPrinceZote und 4 andere
Der Black Friday ist leider mittlerweile nur noch Marketing, richtig gute Angebote gibts faktisch kaum dieses Jahr. Am Singles Day vor ein paar Wochen gabs deutlich bessere Angebote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rawday
Also so richtig bist hier Nichts mit Rabatt. Das war die letzten Jahre besser. Ich hab mir ein Fractal Design define7 bei NBB für 30€ weniger geholt.

Amazon hatte gestern die Philips sonicare daimond hx9924 für 180 im Angebot. Ich hatte nicht bestellt, da mit Frauchen absprechen und nun kostet sie wieder 260€ und das am BF! Komisches Geschäftsmodell, die Preise schon vorher alle zu senken und am BF wieder anzuheben. ^^
 
Also das soll dieser Black Friday sein, Angebote um 10€ reduziert, stark! Ich leg mich wieder hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA und Rawday
Das einzig gute Angebot das mich bisher angesprochen hat war von Congstar, musste aber als Bestandkunde gestern erst in den S Tarif wechseln um es heute buchen zu können

Unbenannt.PNG
 
Das einzige, was mich bei den Black-Friday Angeboten bisher wirklich überzeugt hat, ist ein Langhaarschneider von Philips für 13,99€. Habe ich dann auch gleich bestellt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, FGA und aklaa
FGA schrieb:
mindfactory schiesst den vogel ab! preisnachlass von sagenhaften 1-10% werden da gross beworben
Als Sonderpreis auszeichnen reicht schon bei vielen, um zuzugreifen.
 
Zurück
Oben