• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IIII: Battle Royale ersetzt Einzelspieler-Modus

Hab mir mal den Gamestar Artikel durchgelesen.

Es gibt jetzt ein echtes Klassensystem, Sani, Support usw. Das wünsche ich mir schon seit Jahren.

Bringt hoffentlich bissel mehr Tiefe ins Game als dieses stumpfe Kills sammeln.
 
Tiankay schrieb:
Ich warte ja noch auf das nächste Need For Speed mit Battle Royal Modus :D

Peace
TK
Hehe, könnte man sich vorstellen. Erinnert mich immer an Schule, wenn jemand vor einem dran kam "Wollte ich auch grad sagen!^^" Falls jemand den Zusammenhang versteht.
 
Lieber mehr MP Inhalt als eine 4 Stunden Michael Bay Kampagne!
 
Okay, die hab ich alle nie gespielt. :D
 
just_fre@kin schrieb:
Würde man nur alle 3-4 Jahre ein neues CoD auf den Markt bringen, hätte das für Spieler und Entwickler eigentlich nur Vorteile[..]

Das Problem ist halt, dass die Spieler es trotzdem jährlich kaufen. Auch die "Add-ons" bzw. DLCs. Ich kann mich noch erinnern an die ersten CoDs mit kostenpflichtigem DLC, ich glaube es war MW2. Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt, aber es hat sich verkauft wie warme Semmeln. => noch mehr Kopfschütteln. Heutzutage machen die Entwickler mit DLCs/Kosmetikkram/Lootboxen horrende Umsätze.. wie gesagt: es verkauft sich wie verrückt und warum sollten sie es dann anders machen. Traurig für die Spieler, aber wenn sie es immer wieder kaufen - selbst schuld.

Ansonsten wäre ich voll bei Dir. Ein Spiel, das über mehrere Jahre supportet wird UND Spaß macht, dazu vernünftige DLCs, will heißen "echte Erweiterungen" und nicht bloß ein paar Maps - DAS würde ich auch unterstützen.
 
Ich bin einer der wenigen der die Ghosts Kampagne gut fand und den mp ebenfalls.
Aber keine Sorge 2019 kommt Modern Warfare 4.
 
Compo schrieb:
Was kommt als nächstes ? Fifa 20 mit Battle Royal Modus ?
.

Ist schon angekündigt. Derjenige Spieler, der ein Tor schießt muss gehen, bis am Ende eine Mannschaft keine Spieler mehr hat. Die gewinnt dann. Währenddessen wird das Stadion immer kleiner!
 
der_infant schrieb:
Hab mir mal den Gamestar Artikel durchgelesen.

Es gibt jetzt ein echtes Klassensystem, Sani, Support usw. Das wünsche ich mir schon seit Jahren.

Bringt hoffentlich bissel mehr Tiefe ins Game als dieses stumpfe Kills sammeln.


Seit mindestens 5 Jahren, wird jedes Jahr Call of Duty vorbestellt und das heulen ist am ende groß, wieso wartest du seit Jahren auf dieses System, wenn es doch bessere Skooter gibt mit ein Klassen System, Rainbow six siege zbs

DIe letzten CoD teile, sind alle recht schlecht bewertet in Steam, wieso kaufen es sich trotzdem ein Haufen Menschen, das würde ich gerne mal verstehe
 
Schön, wie alle die "mieserable" technische Umsetzung von PUBG ansprechen (habe es selbst nie gespielt)und mit CoD nun auf einen technisch ausgereiften BR-Shooter hoffen... Wie alt und künstlich aufgeblasen ist die Engine hinter CoD? Solange die nicht eine neue, zeitgemäße Engine ankündigen, sondern nach wie vor mit minimalem Aufwand (technische und inhaltliche Wiederverwertung) das maximale an Geld auszupressen versuchen... kann ich Activision als Anbieter von Unterhaltung nicht ernst nehmen!
 
@just_fre@kin es werden mittlerweile 2 oder 3 CoDs parallel entwickelt, was du schreibst hat dementsprechend keine Relevanz
 
Rush schrieb:
Fabian Siegismund:stock:
Das ich Ihn 2018 noch verlinken muss ist schon Traurig !
Traurig ist, dass solche Attentionwhores ala LeFloid (musste ich grad kurz googeln, mir ist der Name nicht mehr eingefallen) mit YT Geld machen können, indem sie ihre unbedeutende Meinungen in die Kamera reinsülzen. Noch trauriger ist, dass es Millionen gibt, die sich die Grütze auch anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueline56
freshprince2002 schrieb:
Traurig ist, dass solche Attentionwhores

Nur das Fabien Siegismund Jahreland Redakteur bei der Gamestar war und somit jedem der dieses Magazin gelesen hat oder auf der Website war ihn kennen sollte - kein Vergleich also zu LeFloid.

Zwar leicht OT, aber dank Leuten wie dir, die meinen, dass Content Creation keine Arbeit sei tritt Deutschland aus Internetsicht auf der Stelle.
 
just_fre@kin schrieb:
Würde man nur alle 3-4 Jahre ein neues CoD auf den Markt bringen, hätte das für Spieler und Entwickler eigentlich nur Vorteile:

- Genug Zeit um eine ausführliche und längere Einzelspielerkampagne UND einen herausragenden Multiplayer zu gestalten
- Spieler wissen, dass sie mit dem dann sehr umfangreichen Spiel einige Jahre länger ihren Spaß haben und investieren entsprechend mehr Geld in InGame-Käufe oder Add-Ons
- höchstwahrscheinlich steigt die Nutzerbasis dabei stetig, da sich das Spiel fest etablieren würde ohne nach nur einem Jahr wieder in der Versenkung zu verschwinden
- Entwickler müssen nur alle 3-4 Jahre ein Spiel herausbringen, kassieren jedoch permanent viel Geld über einen längeren Zeitraum ab

Den Weg geht zumindest die Firmentochter Blizzard und es scheint gut zu funktionieren ...

Das ist bei CoD der Fall, da sich die 3 Entwicklerstudios Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer Games abwechseln. Jeder Entwickler hat also 3 Jahre Zeit sein Spiel zu entwickeln.
Das würde auch gut funktionieren, wenn nicht die Melkkuh Activision mit der Peitsche hintendranstände...

Hylou schrieb:
Nur das Fabien Siegismund Jahreland Redakteur bei der Gamestar war und somit jedem der dieses Magazin gelesen hat oder auf der Website war ihn kennen sollte - kein Vergleich also zu LeFloid.

Ganz genau. Wer Fabian Siegesmund in der Gamingszene nicht kennt lebt irgendwie hinterm Mond.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wenn ich auf ältere Engines stehe, BattleRayal, PVP, PVE, Lotboxen, usw... will,
kann ich getrost Warface (Crytek/MyCom) weiter spielen. Da brauch ich wenigstens keinen Vollpreis zahlen, da Free to Play.
Aber selbst die machen es besser wie Activision.😂
 
Und noch ein weiteres für mich überflüssiges Spiel das den Battle.net Client zumüllt weil die dollen Spiele natürlich nicht ausblendbar sind. :freak:
 
Cod boykottiere ich schon lange. Immer wieder das Gleiche nur bissl anders. Die Kampagne wäre mein einziger Kaufgrund. War zwar meist patriotisch ohne Ende aber super inszeniert. Somit in meinen Augen ein riesen Fail.
 
Drummermatze schrieb:
Ganz genau. Wer Fabian Siegesmund in der Gamingszene nicht kennt lebt irgendwie hinterm Mond.

Also ich lebe ganz bestimmt nicht hinter den Mond, aber mir hat der Name auch nichts gesagt, habe mal deswegen Tante Google angeschmissen und als ich las, daß der Typ bei solchen Schwachsinns Sendungen wie
Lenßen & Partner oder Richter Alexander Hold mitgemacht hat, wußte ich nichts versäumt zu haben :lol:

Was die Gamestar betrifft, die ist mit dem Weggang von Jörg Langer 2004 eh immer schlechter geworden, heute ist sie nur noch für pubertierende Kids wahrscheinlich interessant.
 
Zurück
Oben