• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Black Ops 4 im Test: GPU-Benchmarks im Battle-Royale-Modus Blackout

@Keks2me

Danke, aber vermutlich nicht wirklich mein Thema - habe weder ne Nvidia Graka, noch die benannten Ruckler (zumindest sind sie mir bisher nicht aufgefallen).
 
GTX 1080, alles auf low bis auf Texturen, da kratze ich in 1440p gerade so an die 100fps. Mittlere bis hohe Settings eher 70fps. Ist das normal?

Ich finde gerade ohne die dynamischen Schatten sieht es halt auch echt nach nix aus, mit ganz nett.
 
ColinMacLaren schrieb:
GTX 1080, alles auf low bis auf Texturen, da kratze ich in 1440p gerade so an die 100fps. Mittlere bis hohe Settings eher 70fps. Ist das normal?

Ist die Karte bei 100% Auslastung? Ich komme auf 120-130FPS und habe alles auf Ultra (Auch Schatten).
Spiele ebenfalls in WQHD und ich glaube nicht das meine Karte so viel schneller ist um 50 FPS mehr zu geben in den höchsten Settings
 
snickii schrieb:
Ist die Karte bei 100% Auslastung? Ich komme auf 120-130FPS und habe alles auf Ultra (Auch Schatten).
Spiele ebenfalls in WQHD und ich glaube nicht das meine Karte so viel schneller ist um 50 FPS mehr zu geben in den höchsten Settings

100% nicht, aber immer über 90%. Ich hatte an ein CPU- oder RAM--Limit gedacht, aber Du hast ja eher den langsameren Prozessor und Speicher.
 
wo ist die RTX 2070 ?
 
Hallo, ich nutze mal diesen Thread für meine Frage zu BO4. Und zwar habe ich den NAT Typ Moderat, wenn ich immer mit nem Kumpel zocken will, flieg ich ab und zu aus dem Spiel. Ich habe dann die Ports in meiner FritzBox geöffnet, aber dennoch bleibt der NAT Typ Moderat. Hat jemand ne Lösung zufällig?`Ich habe auch schon Exposed Host ausprobiert leider ohne Erfolg

EDIT: Auch meine Region wird völlig falsch, und zwar Nürnberg anstatt Bremerhaven, angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, die habe ich frei geschaltet. es scheint aber ein Problem des Netzwerkadapters gewesen zu sein. Auf meinem Mainboard gibt es 2 Netzwerkanschlüsse einmal von Intel und einmal Killer. Mit dem Intel läuft es jetzt auf Offen.

Aber die Region ist immer noch Bayern anstatt Niedersachsen, aber das macht wohl nichts ?!
 
Hallo zusammen. Ich spiele BO4 auf der Playstation 4 und bin an manchen Tagen auch sehr gefrustet von dem Game aber das ist ne andere Sache ;-)
Meine Frage ist ob ihr das auch habt bei Frei für Alle zb. das man am Spielende auf dem Punktescore die Spieler fehlen. Hab gestern gewonnen und war erster aber auf dem Abschlussbildschirm (Top 3) war ein ganz anderer Spieler erster und ich war nicht mehr darauf zu sehen.
 
marcodj schrieb:
Hab gestern gewonnen und war erster aber auf dem Abschlussbildschirm (Top 3) war ein ganz anderer Spieler erster und ich war nicht mehr darauf zu sehen.

Auf dem abschluß Bildschirm ist der zu sehen, der die Größte Multi kill reihe macht.
 
Zurück
Oben