Black Ops nur downloaden ?

crsye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
hi, hab ca. seit 30 minuten black ops und er will einfach nicht über die dvd installieren, ich kann NUR per steam runter laden, bei meinen kollegen hats über dvd geklappt ??
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.368
was GENAU geht nicht?
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
also ich habe die dvd reingelegt und auf installieren geklickt und dann fing er auch mit den system komponenten an, aber danach war schluss. darauf habe ich in steam den key aktiviert und er fing an runterzuladen. ich habe öfter probiert das spiel zu reinstallieren, aber immer das selbe, jetzt lade ich das spiel runter, aber das dauert bei einer 6000er leitung.
 

Wimpp

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
12
Hey,

hatte das gleiche Problem. Du musst die Installation über die DVD starten. Einfach dort die Setup.exe ausführen und auf reinstallieren drücken. Dann wird über die DVD installiert.
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
eben nicht ! das ist es ja :D / hast du dabei steam geschlossen oder laufen gelassen ?
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.368
Fängt er wirklich an bei 0% an zu downloaden?

Das nämlich ein patch, entschlüsselungsdaten etc. nachgeladen werden, wäre normal.
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
er fängt bei 0% an
 

FuturaS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
20
Versuch mal die Setup.exe auszuführen, während dein lan kabel draussen ist.
So wars bei mir in Mw2
 

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
411
also ich hab auch nur die setup.exe von der dvd gestartet und steam startet sich dann automatisch bei der installation von selber wegen cd-key abfrage usw. :D

also nix mit download ;)
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
das problem hatte ich bisher allen spielen die über steam liefen. sau nervig.
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
also das lan kabel trennen und dann installieren hilft auch nicht.
 

mondo_b2k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
271
Ich werd erstmal warten bis diese Kinderkrankheiten behoben werden und der Preis gefallen ist. Haste 59€ dafür bezahlt? :evillol:
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
ja, aber egal.
 

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
411
neee 49€
 

benz_s

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
128
was für ne sprache hat denn dein steam?

und was für eine black ops version(usk,uk...) hast du?
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
steam englisch spiel deutsch
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.803
ja da liegt ja auch das Problem...
Du musst Steam auf Deutsch stellen, dann installiert er dir die Deutsche Version von der DVD.
Wenn du Steam auf Englisch hast, dann ladet er dir die englische Version runter.

War ja bei MW2 genauso..
 

benz_s

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
128
ich hab kein ahnung aber vielleicht will er sich jetz die englischen sprachfiles ziehn...
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
also, ich hab steam auf deutsch gestellt, dann black ops deinstalliert und installiert, aber er läd jetzt wieder runter unzwar von 0%
 
Top