• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops nur downloaden ?

crsye

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
446
hi, hab ca. seit 30 minuten black ops und er will einfach nicht über die dvd installieren, ich kann NUR per steam runter laden, bei meinen kollegen hats über dvd geklappt ??
 
was GENAU geht nicht?
 
also ich habe die dvd reingelegt und auf installieren geklickt und dann fing er auch mit den system komponenten an, aber danach war schluss. darauf habe ich in steam den key aktiviert und er fing an runterzuladen. ich habe öfter probiert das spiel zu reinstallieren, aber immer das selbe, jetzt lade ich das spiel runter, aber das dauert bei einer 6000er leitung.
 
Hey,

hatte das gleiche Problem. Du musst die Installation über die DVD starten. Einfach dort die Setup.exe ausführen und auf reinstallieren drücken. Dann wird über die DVD installiert.
 
eben nicht ! das ist es ja :D / hast du dabei steam geschlossen oder laufen gelassen ?
 
Fängt er wirklich an bei 0% an zu downloaden?

Das nämlich ein patch, entschlüsselungsdaten etc. nachgeladen werden, wäre normal.
 
Versuch mal die Setup.exe auszuführen, während dein lan kabel draussen ist.
So wars bei mir in Mw2
 
also ich hab auch nur die setup.exe von der dvd gestartet und steam startet sich dann automatisch bei der installation von selber wegen cd-key abfrage usw. :D

also nix mit download ;)
 
das problem hatte ich bisher allen spielen die über steam liefen. sau nervig.
 
also das lan kabel trennen und dann installieren hilft auch nicht.
 
Ich werd erstmal warten bis diese Kinderkrankheiten behoben werden und der Preis gefallen ist. Haste 59€ dafür bezahlt? :evillol:
 
neee 49€
 
was für ne sprache hat denn dein steam?

und was für eine black ops version(usk,uk...) hast du?
 
ja da liegt ja auch das Problem...
Du musst Steam auf Deutsch stellen, dann installiert er dir die Deutsche Version von der DVD.
Wenn du Steam auf Englisch hast, dann ladet er dir die englische Version runter.

War ja bei MW2 genauso..
 
ich hab kein ahnung aber vielleicht will er sich jetz die englischen sprachfiles ziehn...
 
also, ich hab steam auf deutsch gestellt, dann black ops deinstalliert und installiert, aber er läd jetzt wieder runter unzwar von 0%
 
Zurück
Oben