-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops nur downloaden ?
- Ersteller des Themas crsye
- Erstellungsdatum
also ich habe die dvd reingelegt und auf installieren geklickt und dann fing er auch mit den system komponenten an, aber danach war schluss. darauf habe ich in steam den key aktiviert und er fing an runterzuladen. ich habe öfter probiert das spiel zu reinstallieren, aber immer das selbe, jetzt lade ich das spiel runter, aber das dauert bei einer 6000er leitung.
Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
also ich hab auch nur die setup.exe von der dvd gestartet und steam startet sich dann automatisch bei der installation von selber wegen cd-key abfrage usw. 
also nix mit download

also nix mit download

Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
neee 49€
-SouL ReaveR-
Commodore
ja da liegt ja auch das Problem...
Du musst Steam auf Deutsch stellen, dann installiert er dir die Deutsche Version von der DVD.
Wenn du Steam auf Englisch hast, dann ladet er dir die englische Version runter.
War ja bei MW2 genauso..
Du musst Steam auf Deutsch stellen, dann installiert er dir die Deutsche Version von der DVD.
Wenn du Steam auf Englisch hast, dann ladet er dir die englische Version runter.
War ja bei MW2 genauso..