• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops nur downloaden ?

sehr komisch.. war bei mir eben genau das gleiche bei MW2 und nach dem umstellen gings normal..
Kann mir auch keinen anderen Grund vorstellen.
Musst es wohl über dich ergehen lassen.
 
so, hab jz ca. 53% des multiplayers geladen, kann der mp eigentlich gestartet werden, ohne, dass der singleplayer zu 100% geladen wurde ? :D
 
Bei mir war es wie folgt. Steam ist an und akzeptiert den Schlüssel. Startet man Black Ops, wird es runtergeladen - ich breche ab. Ich lasse Steam laufen und bin auch eingeloggt. Jetzt die setup.exe von der DVD ausführen. Es wird über DVD installiert und nicht geladen. Allerdings folgt gleich nach der Installation ein Update.
 
Zurück
Oben