• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Wager Matches

strupsithecat

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
87
hi
es hört sich vll doof an, aber ich kann im cod7-mp-menü nicht die wager matches wie gun game und so finden -.-
kann mir jmd helfen?

mfg
 
Guck mal im Server Browser. Oben bei den Reitern gibts nen Punkt "Wager". Da kannste dir dann nen Server und Gamemode aussuchen.
 
ich guck nachher mal ob ichs find
kann mich aber nicht erinnern sowas gesehn zu haben
trotzdem thx
 
in der USK Version heißen die Matches "Wetten" oder "Wettspiele" oder so.
 
ja ... beim serverbrowser bei "wetten" kommen keine server und wenn man versucht einem Wettserver beizutreten kommt bei mir immer : "server ist voll"

Dieses spiel ist einfach nur episch schlecht
 
horsti255 schrieb:
ja ... beim serverbrowser bei "wetten" kommen keine server und wenn man versucht einem Wettserver beizutreten kommt bei mir immer : "server ist voll"

Dieses spiel ist einfach nur episch schlecht

so schauts aus
nie wider TREYARCH... ich hätte mir das eigentlich schon bei WAW schwören sollen...
 
Seit doch nicht so negative eingestellt. Zwar läuft es nicht perfekt, aber es macht schon spaß.
 
spaß ist wenn man wenigstens noch drüber lachen könnte, aber hier ist das gesamtwerk einfach nur schlecht.
 
k-L-o-N schrieb:
Seit doch nicht so negative eingestellt. Zwar läuft es nicht perfekt, aber es macht schon spaß.

Ich weiß nicht, wie es bei dir läuft, aber bei mir kann so kein Spaß aufkommen. Nicht im SP und nicht im MP. Grade nicht im MP. Man kann bei der seltsamen "Performance" des Spiels ja nichtmal richtig zielen.
 
also ich hab schon n paar wager matches gespielt...
und es war auf jeden fall auch recht lustig :p

konnste im server browser ohne probleme auf wager gehen
& dann wurden auch direkt genug server angezeigt...
OIC also one in the chamber ist auf jeden fall zu empfehlen :D
 
Zurück
Oben