Black Screen nach GPU Tweak verstellung

L3xtr0n90

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
5
Moin habe eim Problem. Wollte grade über GPU Tweak meine Lüfter hochstellen aber aber an irgendein anderen regler hochgestellt. Nun habe ich kein Bild mehr. Auch nach Neustart nicht.

Hab ne gtx970 verbaut
Tuf Gaming z370 plus main
 
Im abgesicherten Modus starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
Siehst du beim Booten wenigstens noch das BIOS? Falls nicht, könnte ein CMOS Reset helfen (das Handbuch deines Boards sagt dir wie das geht)
Falls du gar nichts mehr siehst und das auch nicht hilft, wird's schwierig.
 
Also ins Bios kann ich noch. Ist es möglich die Einstellung darüber zurück zu setzten?
Ergänzung ()

Werden die Einstellungen auf der Grafikkarte gespeichert? Bzw würde wie weiterhin abstürzen wenn ich den pc zurücksetze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bios kannst du da nix machen. Windows im abgesicherten Modus starten und GPU Tweak aus dem Autostart nehmen.
 
Zurück
Oben