Black screen nach windows Zeichen

Kardes

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Immer wenn ich versuche den pc zu starten kommt erst das Windows zeichen mit einem lade Kreis und dann ein schwarzer Bildschirm. Das Problem ist ich kann auch nicht mit f8 in den abgesicherten Modus um irgendwas zu beheben. Ich komme mit dem Problem seit Tagen nicht weiter obwohl ich alles ausprobiert habe. Hat wer eine Idee?
 
Wenn Du beim Hochfahren des PC wieder auf den Power-Knopf drückst, so dass der PC gleich wieder ausgeht (so nach ca. 5 Sekunden) - 3 mal den Vorgang wiederholen, dann versucht Windows 10 den Start zu reparieren und diagnostiziert die Möglichkeiten, dann müsste ein Menü erscheinen - welches Dir ermöglicht weitere Optionen auszuwählen. Dort müsste dann auch das Booten in den Safe Mode aufgeführt werden.
 
Irgend etwas geändert? Software oder Hardware?
am besten mit der windvd oder usb Stick mit Windows drauf starten.
auch mal versuchen, alles ausser Maus/Tastatur abzustecken, inkl. Laufwerke
 
Ja das ist jetzt auch mein nächster Schritt ich hoffe das wird dann wieder danke für die antwort
 
Zurück
Oben