• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Black Screen und einfrieren der Konsole

Asus R752

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
70
Hallo,

ist das ein neues Problem seitens des aktuellen Warzone Updates? Ich kann kein einziges Modern Warfare Match spielen, denn in jedem Match, bekomme ich einen Black Screen. Auch der Versuch, das Spiel zu beenden (PS4), scheitert meist darin, dass ich die Konsole neu starten muss.

Ích habe das Spiel erst installiert, aber an der PS4 kann da wohl kein Fehler liegen.

Hat von Euch noch jemand das gleiche Problem?
 
Hab das Spiel neu auf meiner PS5 installiert und kriege auch andauernd einen Blackscreen. Scheint wohl, dass das Problem durch ein Update zustande kam.
 
Habe es auch.Scheint am Update zu Liegen.Mich Nervt es Richtig,ausßerdem ist die Kampanie auch unspielbar habe alles versucht.Jetzt müssen wir warten und Hoffen das dass Update baldig kommt.Und dafür haben wir wieder Geld ausgegeben
 
Das Problem besteht noch immer. Ein paar neue Patches kamen lediglich für Warzone und Vanguard, wobei es um weit weniger schlimme Fehler ging, sondern nur um kleine Bugs.
Ich hab das Gefühl, Modern Warfare interessiert die nicht mehr. Mein Spiel hängt sich jetzt sogar schon im Menü auf, der Black Screen besteht noch immer und aktuell bekomme als Fehlercode nur eine beschädigte Software angezeigt. Was für ein Schwachsinn...
 
Zurück
Oben