Black Screen

wuta

Newbie
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
5
Neuer Tag neues Problem(e),
beim Drücken des Powerknopfes meines PCs tut sich aktuell nur was am Tower selbst, Bildschirm bleibt schwarz, Keyboard ist tot und die Maus ist ebenso tot. Wenn ich einen anderen Bildschirm als Ersatz anschließe zeigt er auch keinerlei Bild an. Anschlüsse sind alle gecheckt und Stromkabel sind alle korrekt. Evtl. Netzteil defekt???
Vielen Dank schon im vorraus für die "Gedankeneinwürfe"

wuta
 

arne237

Ensign
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
212

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
23.587
Saumäßiger Threadbeginn, welche Hardware ? Vor allem welches Netzteil ? und wie alt ist das ganze ?
 

Frog33r

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
643
Hallo,

hast Du einen zweiten Computer zur Hand, um evtl. Dich per Remote-Verbindung zu Verbinden? Bzw. anpingen würde auch erstmal ausreichen. :-)


Gruß
Frog33r
 
Zuletzt bearbeitet:

wuta

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
5
@arne237
Danke Dir, so wie es momentan aussieht ist es der Arbeitsspeicher

@emeraldmine
wie Du lesen kannst steht bei mir Newbie mancher würde mich auch als noob tadeln von daher kenn ich mich nicht unbedingt 100% aus wie man am besten so einen Thread eröffnet
um es denen leicht zu machen um dessen Hilfe ich bitte.
 
Top