Anzeige Black Weeks bei NBB: Bis zu 70 % Rabatt und NAS von QNAP im Angebot [Anzeige]

NBB.de

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
8
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aklaa und MiniM3
Haldi schrieb:
Oh Gott fängt das wieder an....
Also vor zwei Wochen standen im Netto schon Weihnachts Süßigkeiten :daumen:

Der_Picknicker schrieb:
QNAP will halt keiner haben ;-)
Ach so. Da wär jetzt meine Frage gewesen ob es da im Sale was lohnendes, günstiges gibt um einfach einen Netzspeicher zu haben ohne große Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
seyfhor schrieb:
Da wär jetzt meine Frage gewesen ob es da im Sale was lohnendes, günstiges gibt

Schau im Preisvergleich nach ob das Angebot von NBB gut ist wenn ja schlag zu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Plage, konkretor und eine weitere Person
seyfhor schrieb:
Also vor zwei Wochen standen im Netto schon Weihnachts Süßigkeiten :daumen:


Ach so. Da wär jetzt meine Frage gewesen ob es da im Sale was lohnendes, günstiges gibt um einfach einen Netzspeicher zu haben ohne große Anforderungen.
Also mein Lidl soll laut Werbung erst ab heute Lebkuchen und Co. verkaufen...
Cool Master schrieb:
Schau im Preisvergleich nach ob das Angebot von NBB gut ist wenn ja schlag zu :)
Genau so sollte man es machen! Es gab durchaus gute Angebote, z. B. die 2 TB SSD von WD aus der 850iger Serie für 114,90€, aber inzwischen bei NBB ausverkauft und jetzt wieder 11 Euro teurerer laut Geizhals. Man darf sich halt nicht von den Preisen blenden lassen, besonders wenn der neue Preis gegen die UVP verglichen wird... Das haben die Sachen vorher nie gekostet.

OK: Die 11 Euro sind jetzt nicht die Welt, aber auch Kleinvieh macht Mist. Hat man das Porto wieder raus...

Eine RTX 4090 für 1000€... DAS wäre mal ein Angebot. Man darf ja noch träumen. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, M. Husemann, homunkulus und 3 andere
Darklordx schrieb:
Also mein Lidl soll laut Werbung erst ab heute Lebkuchen und Co. verkaufen...
Meiner seit Anfang September und ich konnte ehrlicherweise nicht an den Pfeffernüssen vorbeigehen, ohne eine Packung in den Einkaufswagen fallen zu lassen. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender
Ich werde wohl nicht widerstehen können, wenn die Ministollen wieder da sind. DIE Gefahr für meinen Bauch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenspender, SockeTM, MorbusGon und eine weitere Person
seyfhor schrieb:
Ach so. Da wär jetzt meine Frage gewesen ob es da im Sale was lohnendes, günstiges gibt um einfach einen Netzspeicher zu haben ohne große Anforderungen.
Synology ist Platz nr1.
QNAP 1.5
Und dann gibt's noch AsusTor, Zyxel, WD und par weitere die NAS herstellen für simple bedürfnisse.

Botcruscher schrieb:
Geizhals hat doch mit dealz eine wunderbare neue Funktion.
Naja... ja.... ja eigentlich schon.
https://geizhals.de/?deals=1&sort=pp&alltime_best=1

Aber das muss man schon nach Tiefstpreis sortieren und nach % absteigend.
Wenn etwas 6% günstiger ist, ist mir das eigentlich egal.
Sofern ich wirklich etwas kaufen will habe ich eh einen Preisalarm hinterlegt.

Btw gibt's bei euch in Deutschland sowas wie die Preispiraten?
Das ist nicht Algorithmen basiert wir Geizhals Deals sondern Community basierend.



seyfhor schrieb:
Also vor zwei Wochen standen im Netto schon Weihnachts Süßigkeiten :daumen:
Find ich aber super.
Freu mich schon auf die Domino Steine und Elisen.
Ansonsten ist mir der ganze Weihnachtskram egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Botcruscher schrieb:
Geizhals hat doch mit dealz eine wunderbare neue Funktion.
Aber die hängt doch immer einen Tag hinterher oder? Zumindest war das mein Eindruck.
Sprich, so richtig gute Deals sind dann immer schon weg.
 
Darklordx schrieb:
Es gab durchaus gute Angebote, z. B. die 2 TB SSD von WD aus der 850iger Serie für 114,90€, aber inzwischen bei NBB ausverkauft und jetzt wieder 11 Euro teurerer laut Geizhals.

Von so richtig gut scheint mir das aber noch weit entfernt.

Western Digital, SN850X, 2TB, M2 99,99€

Black Weeks bei NBB: Bis zu 70 % Rabatt und NAS von QNAP im Angebot


Wenn ich im wöchentlichen Kaufland-Prospekt solche Ankündigungen lese, blättere ich uninteressiert weiter... wird hingegen ein konkreter Preis genannt wird, der unwiderstehlich erscheint, weckt das mein Interesse, bzw. erteile ich den Zuschlag.

Die Angebote von NBB würde ich eher unter ersteres einsortieren. Sprich, das gab's alles schon und zu wesentlich besseren Konditionen. Oder anders ausgedrückt, eins von vielen uns tagein, tagaus überflutenden vermeintlichen Angeboten... Ob man/n dem jetzt noch einen Artikel widmen muss, sei mal dahingestellt.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RegUser, Michael vdMaas, AlanK und eine weitere Person
Die Angebote sind in manchen Fällen gar nicht so schlecht, bestellen würde ich bei NBB aber nur wenns nicht anders geht, (wie im Falle der Nvidia Founders Edition) weil sie Standardmäßig mit Hermes versenden und die Alternative UPS Express ordentlich Aufpreis kostet.
Hermes ist einfach die Pest in meiner Gegend, brauchen grundsätzlich erstmal nen Tag länger als alle anderen Paketdienstleister bis zum ersten Zustellversuch und dann triff einen der Hermesfahrer erstmal 2 Tage nicht an (aka er kam erst gar nicht) um dann am 3. Tag doch noch am Abend aufzutauchen. (Nein ich übetreibe nicht, das ist leider normal hier)

Die Angebote müssten schon außergewöhnlich gut sein um mich zum bestellen zu verlocken, (mit UPS günstiger als die Konkurenz) aber das sind sie in diesem Falle nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Darklordx schrieb:
besonders wenn der neue Preis gegen die UVP verglichen wird.
Ich dachte, es gäbe inzwischen ein Gesetz, damit Online-Händler ihren "niedrigsten Preis der letzten 30 Tage" (oder so ähnlich) anzeigen müssen. Oder hat NBB das so gut versteckt, dass ich es übersehen habe?

johnieboy schrieb:
Hermes ist einfach die Pest in meiner Gegend
Da hat sicherlich jede Stadt so ihre Favoriten. Hier habe ich die schlechtesten Erfahrungen mit der DHL gemacht, was aber sicherlich auch daran liegt, dass 90% der Lieferungen mit der DHL kommen. Leider bieten manche Händler gar keine Alternativen an.
Mit Hermes und UPS hatte ich bisher nur positive Erfahrungen, aber eben auch vergleichsweise wenig Lieferungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Darklordx schrieb:
Eigenartig. Ich habe aber auch keine Ahnung wie das auszulegen / bewerten ist.

Unter III. 1. steht das, was ich eigentlich erwartet hatte:
Mit der Vorschrift soll vor allem die Praktik unterbunden werden, Preise vor einer Herabsetzung kurzzeitig zu erhöhen, um so über den Preisvorteil zu täuschen und trotz einer scheinbaren Ermäßigung einen gleichhohen Gewinn zu erzielen.
So hatte ich das "Ziel" dieses Gesetzes auch in Erinnerung. Und du sagst nun, dass man einfach nur überall die UVP angeben muss, und dann ist man fein aus dem Schneider, oder habe ich dich falsch verstanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben